... schneiderr123

Member

Nachricht

Erfolge 94 von 195

25/39
1.250 Stunden Stream geschaut
29/39
5.000 Lose gekauft
21/39
7.000 Punkte beim Wetten gewonnen
19/39
2.000 Punkte durch Glücksspiel gewonnen
0/39

Log letzten 10

wann Ereignis Punkte
vor 338 Tagen 94 Punkte auf 10-15,99 Euro (Wette 793) -94.00
vor 391 Tagen Baudusau420 mag dich! 5.00
vor 412 Tagen 480 Punkte auf Reptos (Wette 788) -480.00
vor 418 Tagen Gewinn aus Wette 785 365.45
vor 418 Tagen 191 Punkte auf Aquabozz (Wette 785) -191.00
vor 496 Tagen Gewinn aus Wette 731 59.26
vor 496 Tagen 36 Punkte auf Ja (Wette 731) -36.00
vor 755 Tagen 629 Punkte auf Team BOPA (Wette 702) -629.00
vor 798 Tagen Armada2k mag dich! 10.00
vor 824 Tagen Gewinn aus Wette 690 177.55

Forenbeiträge letzten 10

Thema wann
Namensvorschläge für Bau's S3 Barbaren

Florian

weiterlesen...
vor 1141 Tagen
Mitspieler für Freitagabend

NuffNuff ich hab dich mal geadded, jetzt bräuchten wir theoretisch noch einen 4. Mitspieler.

Gruß

weiterlesen...
vor 1200 Tagen
Mitspieler für Freitagabend

Ich werde Freitag mit nem Monk starten

weiterlesen...
vor 1200 Tagen
Mitspieler für Freitagabend

So hatte ich es vor ja, wäre dabei :)
würde mich sehr freuen !

weiterlesen...
vor 1200 Tagen
Mitspieler für Freitagabend

Hallo liebe Community,
ich würde mir sehr freuen wenn sich 3 Leuten finden würden, die mit mir zusammen Freitagabend ihren Season Helden von 0 auf 70 bringen würden.
Ich finde es e...

weiterlesen...
vor 1200 Tagen
Elitekills 7. Februar Solo

Elitekills:

vorher: 80244
nachher:

weiterlesen...
vor 1203 Tagen
Reaper of Souls Beta hat begonnen!

351€ der Account :O OMFG

weiterlesen...
vor 1643 Tagen
Barbs und Mitglieder für Paragon-Leveling-Marathon und ähnliches gesucht!

Hi,

ich finde es Super so nen Thread zu haben. Ich verfolge ein ähnliches Ziel wie du und in der Gruppe zu farmen ist A) effektiver und B) macht auch viel mehr spaß.

...

weiterlesen...
vor 1654 Tagen
Biete regelmäßigen LvL Service (Termine und Infos im ersten Post!)

Ich würde mich gerne für den Termin Dienstag bei Shaft anmelden , Barb ist Level 1 und Gear ist Vorhanden

MFG

Schneider :)

weiterlesen...
vor 1656 Tagen
Biete regelmäßigen LvL Service (Termine und Infos im ersten Post!)

@Joshi , dann wird es vor Montag nichts :D mein Barb is level 1 :(

weiterlesen...
vor 1659 Tagen

Forenthemen letzten 10

Thema wann
Mitspieler für Freitagabend

Hallo liebe Community,
ich würde mir sehr freuen wenn sich 3 Leuten finden würden, die mit mir zusammen Freitagabend ihren Season Helden von 0 auf 70 bringen würden.
Ich finde es e...

weiterlesen...
vor 1200 Tagen
4,5 CC Dex Mempo zum Verkauf

Hallo Leute ,
ich habe grade eben diesen Wunderschönen CC Mempo aufgemacht :)
falls jemand diesen kaufen möchte , möge er mich bitte adden
Preis: 300 Mio , VHB

weiterlesen...

vor 1687 Tagen
Löschen bitte

...

weiterlesen...
vor 1746 Tagen
Hat sich erledigt



weiterlesen...
vor 1747 Tagen
2 Skorn´s zu Verkaufen

Hab noch 2 alte Skorn´s bei mir rumliegen , vielleicht braucht die ja einer ;)

1. 1405,2 schaden
311 Stärke
139 Int
89 Vit
193 CD...

weiterlesen...
vor 1758 Tagen
Gearcheck meines Barbs

Es wäre sehr nett wenn ihr mal meines Barb checken könntet.
(Nein, ich will vorerst keine Zuni´s und das ich nen Mempo mit CC brauch weiß ich auch :D )

hf

Maximus

weiterlesen...
vor 1759 Tagen
Verkaufe : Dolch

Ich verkaufe hier einen "netten" Dolch:
(Größe angepasst: Original anzeigen)

Gebote , bei interesse , bitte Ingame !

lg Maximus

weiterlesen...
vor 1777 Tagen
Item-Check: Ring

(Größe angepasst: Original anzeigen)

Könntet ihr den mal bitte Preis checken.

lg
Maximus



(Sry das bild ist was klein geraten )

weiterlesen...
vor 1780 Tagen