Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

Forum » Path of Exile » Allgemeines


zarkoson


zark#2135
46 Beiträge
31 Karma
60
Level 20

Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

01.08.2017, 11:52 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=FhQ0NmcED00

middilein


Middi#2239
172 Beiträge
485 Karma
93
Level 47

Re: Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

01.08.2017, 15:30 Uhr


Hey, Zarkoson.

Ohne den Spielverderber sein zu wollen, aber es wäre nett wenn du künftig, wenn du Threads erstellst, wenigstens etwas dazu schreiben könntest außer 'nen Link rein zu ballern.
Hätte ich nicht zufällig gelesen, dass die Lootfilter mit mehr Sounds ausgestattet werden sollen, hätte ich im ersten Moment gar keinen Plan gehabt wovon du sprichst bzw. was dein Threadtitel aussagen soll und ich schätze das geht den Meisten wohl hier.

Also für die Zukunft bitte etwas dazu schreiben. Danke.

zarkoson


zark#2135
46 Beiträge
31 Karma
60
Level 20

Re: Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

01.08.2017, 22:59 Uhr


geschrieben von middiwalker:

Hey, Zarkoson. Ohne den Spielverderber sein zu wollen, aber es wäre nett wenn du künftig, wenn du Threads erstellst, wenigstens etwas dazu schreiben könntest außer 'nen Link rein zu ballern. Hätte ich nicht zufällig gelesen, dass die Lootfilter mit mehr Sounds ausgestattet werden sollen, hätte ich im ersten Moment gar keinen Plan gehabt wovon du sprichst bzw. was dein Threadtitel aussagen soll und ich schätze das geht den Meisten wohl hier. Also für die Zukunft bitte etwas dazu schreiben. Danke.


Ich hatte es in Betracht gezogen aber ich wollte keine Verwirrung stiften indem ich die neuen Dropsounds verlinke und einige sich 2 Videos hätten ankucken müssen.
Ich habe es halt extra Im Poe subforum geposted und dachte mir die meisten müssten inzwischen von den neuen Sounds gehört haben. Ich schaue zurzeit halt jeden Tag Ins Poe subreddit rein und dachte mir viele machen das gleiche, gerade mit dem bestehenden Hype

Sollte einfach nur ein kleiner Witz sein, wenn auch nur ein insider.

Aber, jep verstehe das absolut und werde es in Zukunft in Betracht ziehen

zuletzt bearbeitet von zarkoson am 01.08.2017, 23:04 Uhr

cascotv1337


933 Beiträge
232 Karma
53
Level 72

Re: Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

02.08.2017, 07:25 Uhr


Kurz OffTopic, ich finde es absolut lächerlich das Middi ihr Post einfach mal down gevotet wird , ohne Sinn und Verstand das Forum mit dieser Funktion. Sie hat ganz normal und sachlich ruhig geantwortet ohne ausfällig zu werden und dennoch wird ihr Post einfach runtergevotet von irgendwelchen Idioten (sorry ist aber so) vllt sollte man diese Funktion in Zukunft mal deaktivieren oder überdenken da es teilweise einfach nur lächerlich ist.

unleashed_eu


unleashed#2521
206 Beiträge
516 Karma
95
Level 69

Re: Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

02.08.2017, 13:20 Uhr


In der Vergangenheit wollten GGG keine Sprachausgabe bei Lootfiltern bzw eigene Sounds. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass nun der Weg frei ist für sogenannte Sound Announcer Pakete als MTX, wie es sie in vielen anderen Spielen bereits gibt. Vielleicht kann man sich den "Legendary" Sound von Bau in 1-2 Patches selber einbauen. Ich bin gespannt.

@Casco Wir brauchen diese Funktion, damit wir dich erziehen können.

zarkoson


zark#2135
46 Beiträge
31 Karma
60
Level 20

Re: Neue Dropsounds. Alles ok, es fehlt nur das eine

03.08.2017, 14:41 Uhr


Entspannt euch Leute, wir brauchen mal wieder Positivität Im Forum! Neue Season ist Morgen, hype.

@Unleashed schmeiß deinen Morgen Stream an! amused

zuletzt bearbeitet von zarkoson am 03.08.2017, 14:43 Uhr


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.