Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

Forum » Diablo 3 » Allgemeines


eskay2001


Mod
eskay#2973
212 Beiträge
697 Karma
94
Level 69

Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

16.07.2017, 15:41 Uhr


Hallo Reptos,

da Bau leider keinen Seasonstart mit uns feiern kann (falls jemand nicht weiß, worum es geht: http://www.baudusau.tv/t/5785/ich-bin-noch-da_stream-und-homepage), haben Wuuusaa und ich uns überlegt, das erste Wochenende zu streamen und mit euch eine Comp zu veranstalten. Wir werden beide Necromancer spielen. Middi und Easy werden uns unterstützen und die Vierergruppe komplettieren.

  • Los geht es nächsten Donnerstag gegen 16 Uhr auf https://www.twitch.tv/eskay2001.
  • Die Competition wird entweder Samstag oder Sonntag stattfinden. Momentan tendieren wir zu Samstag, aber darüber stimmen wir Donnerstag noch ab. Weiterhin gucken wir dann auch, ob es eine Zweier- oder Vierercomp wird. Auf jeden Fall wird es keine Begrenzung für die Anzahl von Necros pro Gruppe geben!

Bau können wir natürlich nicht ersetzen, aber ich hoffe, dass wir ein paar von euch den Seasonstart ein wenig versüßen können und freue mich, viele von euch nächste Woche zu sehen!

reptoLove eskay

vissagon88


vissagon#1538
51 Beiträge
54 Karma
75
Level 12

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

16.07.2017, 16:34 Uhr


Ich finde es toll das Ihr 4 das in Bau´s Namen und für uns weiter führt und ich denke ich werde auch mal wieder Diablo aus dem Keller kramen und mich dem Stream sowie dem Season start anschließen

cascotv1337


933 Beiträge
232 Karma
53
Level 72

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

16.07.2017, 18:13 Uhr


Schön das etwas kommt, danke schon mal an euch alle 4 damit, auf einen chilligen Start dann smiling

zuletzt bearbeitet von cascotv1337 am 16.07.2017, 18:14 Uhr

c0cac0liker


CocaColiker#2141
34 Beiträge
17 Karma
81
Level 67

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

16.07.2017, 20:02 Uhr


Find ich auch schön, das ihr was organisiert. Eskay streamt ja ganz gut. Warum nicht einfach Necro only, soll ja just for fun sein und nicht höscht effektiv.

middilein


Middi#2239
172 Beiträge
485 Karma
93
Level 47

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

16.07.2017, 20:24 Uhr


geschrieben von c0cac0liker:

Find ich auch schön, das ihr was organisiert. Eskay streamt ja ganz gut. Warum nicht einfach Necro only, soll ja just for fun sein und nicht höscht effektiv.


Weil ich keine Lust auf Necro habe (lyncht mich nicht!); hat also weniger was mit der Effektivität zu tun amused

tunasprite


Tuna#1227
3 Beiträge
2 Karma
75
Level 8

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

16.07.2017, 20:47 Uhr


Super nice! Ich tune sicher im laufe des Abends mal ein und lasse mich bestimmt auch dazu hinreissen ein wenig parallel mit zu leveln. Ich denke, das ist auch die genau richtige Idee..

trashing


Trashing#2188
160 Beiträge
200 Karma
94
Level 51

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

17.07.2017, 09:44 Uhr


Hey,

das ist echt eine tolle Aktion. Auch wenn mein Diablo Bock begrenzt ist (war?) und meine Spieltzeit nicht ausreicht, um bei der Comp auch nur ansatzweise was zu erreichen - ich versuchs mal einen Char wenigstens auf 70 zu bringen.

Auf jeden Fall bin ich gern als Zuschauer dabei.

LG Trashing

pumadac3


PumaDAce#2976
3 Beiträge
2 Karma
75
Level 16

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

17.07.2017, 17:48 Uhr


Sehr cool,
freue mich sehr, meinen Totenbeschwörer zu leveln und euch beim lvln zu zuschauen. Samstag abend eine Comp gg 20 uhr wäre ich aufjedenfall dabei. Vorher ist es bei mir etwas schwierig.
Wünsche euch allen einen schönen Seasonstart und Bau gute Besserung.
LG Puma

l0ki_ger


L0KI #2787
3 Beiträge
3 Karma
100
Level 23

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

17.07.2017, 19:33 Uhr


Cooooool!

Find ich klasse das ihr da was macht, so wird das leveln auch spaßiger, mit nen Stream nebenbei.

Freu mich und bin auf alle Fälle am start :-)

hirngoat


8 Beiträge
10 Karma
100
Level 17

Re: Seasonstart mit Wuuusaa, Middi, Easy und mir

18.07.2017, 13:54 Uhr


Ich freu mich jetzt schon auf Middis Lache xD
Das wird Legendär!!

Ich selber werde so schnell nicht wieder D3 spielen, aber zuschauen kann man D3 ganz gut auch wenn man es selbst nicht spielt und die Comps sind eh immer Bombe.

Viel Spaß allen Teilnehmern, mögen die Reptos ewig weiterleben!!!

reptoLove

zuletzt bearbeitet von hirngoat am 20.07.2017, 09:16 Uhr


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.