Ich bin noch da

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


brainsickone


Brainsick#2366
4 Beiträge
8 Karma
100
Level 39

Re: Ich bin noch da

29.08.2017, 00:18 Uhr


Oh habe es gerade eben erst gelesen...
hatte selber eine langzeit reha und wurde vor kurzem entlassen. Bin nun seit dem 22.02.17 abstinent kein Alkohol, keine Drogen etc.

Gut das du rechtzeitig die Notbremse gezogen hast. Hut ab vor deiner Ehrlichkeit und ganz viel kraft auf deinem weiteren Weg. Ich werde dich vermissen

ivedakilla


iVeDAkiLLa#1118
118 Beiträge
21 Karma
92
Level 53

Re: Ich bin noch da

13.09.2017, 14:44 Uhr


Ich habe mich auch schon gewundert warum du gar nicht mehr streamst, aber jetzt versteh ich das ganze...mach dir keinen Kopf wann oder ob du jemals nochmal deinen Stream anschmeissen wirst, und konzentriere dich jetzt einfach voll und ganz auf dich SELBST, das es dir wieder gut wird, und dein Leben wieder lebenswert wird. Ich hoffe du hast Leute die dich dabei unterstützen, denn das ist Gold wert! smiling

Wir stehen alle hinter Dir und freuen uns das du wenigstens ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast. Ich hatte selbst mal eine schwere Zeit mit meiner Psyche zu bewältigen, aber alles ist machbar und DU schaffst es auch, das Leben ist kostbar und schneller vorbei als man schauen kann. wink

Viele Grüße aus Regensburg

zuletzt bearbeitet von ivedakilla am 13.09.2017, 14:45 Uhr

Seite 9 von 9

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.