Ich bin noch da

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


brainsickone


Brainsick#2366
4 Beiträge
8 Karma
100
Level 39

Re: Ich bin noch da

29.08.2017, 00:18 Uhr


Oh habe es gerade eben erst gelesen...
hatte selber eine langzeit reha und wurde vor kurzem entlassen. Bin nun seit dem 22.02.17 abstinent kein Alkohol, keine Drogen etc.

Gut das du rechtzeitig die Notbremse gezogen hast. Hut ab vor deiner Ehrlichkeit und ganz viel kraft auf deinem weiteren Weg. Ich werde dich vermissen

ivedakilla


iVeDAkiLLa#1118
119 Beiträge
21 Karma
92
Level 53

Re: Ich bin noch da

13.09.2017, 14:44 Uhr


Ich habe mich auch schon gewundert warum du gar nicht mehr streamst, aber jetzt versteh ich das ganze...mach dir keinen Kopf wann oder ob du jemals nochmal deinen Stream anschmeissen wirst, und konzentriere dich jetzt einfach voll und ganz auf dich SELBST, das es dir wieder gut wird, und dein Leben wieder lebenswert wird. Ich hoffe du hast Leute die dich dabei unterstützen, denn das ist Gold wert! smiling

Wir stehen alle hinter Dir und freuen uns das du wenigstens ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast. Ich hatte selbst mal eine schwere Zeit mit meiner Psyche zu bewältigen, aber alles ist machbar und DU schaffst es auch, das Leben ist kostbar und schneller vorbei als man schauen kann. wink

Viele Grüße aus Regensburg

zuletzt bearbeitet von ivedakilla am 13.09.2017, 14:45 Uhr

trashing


Trashing#2188
160 Beiträge
200 Karma
94
Level 51

Re: Ich bin noch da

03.11.2017, 14:18 Uhr


51 Tage seit dem letzten Post. Ich bumpe mal und hoffe, dass Deine Genesung auch weiterhin Fortschritte macht.

Wir sind "alle" noch da und sind frohen Mutes ein weiteres positives Zeichen von Dir zu erhalten.

LG und weiterhin gute Besserung...
Trashing

dadone91


dadone91#2701
308 Beiträge
393 Karma
92
Level 30

Re: Ich bin noch da

03.11.2017, 15:53 Uhr


Schließe mich trashing an: Gute Besserung, Bau, keep fighting! smiling reptoLove

geniiises


stylexz#2449
12 Beiträge
16 Karma
90
Level 25

Re: Ich bin noch da

04.11.2017, 03:04 Uhr


Hallo Bau und alle die das hier noch lesen werden. Zu mir manche kennen mich vielleicht noch unter den Namen dennisiiv. Zur Zeit ist sehr viel in meinem Leben passiert und dachte mir heute mal, ok schaust du nochmal bischen rum auf Baus Twitch Kanal und habe den Clip mit dem Gobo rift gegen mich gefunden. Und ich muss sagen da kam mir ein kurzer Grinser über die backen. Sowas passiert in meiner jetzigen Verfassung eigentlich nicht oft. Ich komme demnächst in die offene Psychiatrie. Diagnose soziale Phobie. Es hat sich sehr stark ausgeprägt in den letzten Monaten. Heute habe ich wie gesagt nochmal bischen rum geschnüffelt. Bin jetzt auf diesen Post gekommen. Am Anfang dachte ich mir wo ichs gelesen habe (wo ich halt das hier das erste mal gelesen habe) ok find ich leicht scheise. Das soll keine Kritik oder so sein. Aber wie dus schon geschrieben hast passte es leicht. Weil du dich halt einfach nicht gemeldet hast. Die Community hat spekuliert was denn los sei. Aber die andere Hälfte sagte mir, ok jetzt weis ich Bescheid und hatte Mitleid und wünsche dir gute Besserung. Jetzt wo ich selber unter ärztlicher Behandlung bin und mir einfach in den letzten Monaten viel Gedanken gemacht habe. Kann ich dich komplett nach voll ziehen wie das ist (war) für dich. Liege gerade in mein Bett und schmunzel immer noch leicht. Die Streams von dir haben mir damals schon öfters das Lächeln wieder gebracht was ich verloren habe. Ich hatte kein Spaß Grund mehr zu leben, hätte mir aber nichts Antuhen können. Und dann kamst du immer online und ich habe mich gefreut smiling. Die leg Comps waren meiner Meinung mit das beste. Ich wünsche dir auf jedenfall nochmal gute Besserung. Du bist ein guter Mensch. Nur denk mehr an dich. Ich meine es ist dein Leben nicht das der anderen. Lass dich wieder geflegt auf die Beine stellen. Ich wünsche auch allen anderen in egal was für Probleme sie haben. Gibt niemals auf. Das Leben hat noch viel Zeit mit uns vor. Allen eine gute Besserung denn es in irgendeiner Hinsicht schlecht geht. smiling

cascotv1337


933 Beiträge
232 Karma
53
Level 72

Re: Ich bin noch da

04.11.2017, 11:23 Uhr


Von meiner Person auch alles Gute weiterhin, das es Bergauf geht.

ivedakilla


iVeDAkiLLa#1118
119 Beiträge
21 Karma
92
Level 53

Re: Ich bin noch da

11.11.2017, 03:39 Uhr


Ich hoffe es auch sehr das es mit Dir wieder etwas bergauf geht wink

schroth2k


1 Beitrag
0 Karma
0
Level 2

Re: Ich bin noch da

heute, 04:30 Uhr


Hey Bau, ich hoffe auch wirklich du machst Fortschritte und wirst wieder einigermaßen gesund, wollte dir nur sagen, das ich auch schwere Zeiten hinter mir habe, und mir Musik dabei ziemlich geholfen und begleitet hat, und ich nur Dank dir auf die ganzen Mixe von Christian Laurien aufmerksam geworden bin, und ich die täglich auf meinem Handy in der Bahn höre, vielen Dank für die unfassbar gute Musik. Und als ich letzens in Köln im Herbrands saß und da Kiasmos aufgelegt hat, die ich nur von deinem Stream kannte, musste ich bei Looped echt an dich denken. Bleib stark, als Kölner Ultra: Never Surrender

Seite 9 von 9

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.