Ich bin noch da

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


svobodenho


1 Beitrag
1 Karma
100
Level 14

Re: Ich bin noch da

18.07.2017, 23:57 Uhr


Gute Besserung!

jasowas


jasowas#2971
59 Beiträge
27 Karma
80
Level 44

Re: Ich bin noch da

19.07.2017, 06:54 Uhr


Lieber Bau, ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine nachhaltige Genesung.
VG Max

shauwitch


3 Beiträge
1 Karma
100
Level 54

Re: Ich bin noch da

20.07.2017, 15:30 Uhr


Hallo Bau, schön von dir zu hören.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Kraft für die nächste Zeit.

Es fällt immer schwer sich selbst einzugestehen dass man an seinem Lebensstil etwas ändern muss.

Und hier ist es wichtig auf professionelle Hilfe zu vertrauen, Ratschläge zu befolgen und raus zu finden was für dich der richtige Weg ist. Und du wirst deinen Weg finden - da bin ich mir sicher!

LG shauwitch

mogdaeu


Mogda#2327
3 Beiträge
4 Karma
100
Level 14

Re: Ich bin noch da

20.07.2017, 16:57 Uhr


Hey Bau,

Erstmals alles gute für dich und vorallem gute Besserung!
Ich denke das deine gesamte Community hinter dir steht.
Wir werden alle verstehen, dass du nicht mehr Aktiv streamen wirst.
Nimm dir deine Zeit! Wir wissen alle, dass du das packen wirst! wink

Gruß Moggi

zombsle


1 Beitrag
0 Karma
0
Level 25

Re: Ich bin noch da

20.07.2017, 17:14 Uhr


Gute Besserung

aerialz51


aerialz#2246
16 Beiträge
7 Karma
89
Level 25

Re: Ich bin noch da

20.07.2017, 18:18 Uhr


auch von mir gute Besserung. Danke für deine Ehrlichkeit.

sayo_one


3 Beiträge
5 Karma
78
Level 23

Re: Ich bin noch da

20.07.2017, 19:46 Uhr


Hallo Bau.

Ich will mich gar nicht einmischen in deinen privaten Angelegenheiten und ich weiss auch nicht, welche Krankheit du hast. Jedoch moechte ich dir sagen, dass derartige Krankheiten unter anderem auch durch schwere Verbitterungen in deiner Seelen (eventuell in deiner Vergangenheit, bzw. Kindheit) zum Vorschein gekommen sind. Versuche, falls es derart eine gibt, sie aus deinem Geist zu Loesen und frieden zu schliessen.

Ich weiss es klinglt absurd und Ihr koennt auch sagen was ihr wollt, jedoch spreche ich hier aus meiner eigenen Erfahrung!

Bleib auf jeden Fall Stark.

gral0k


Gralok#21604
1 Beitrag
2 Karma
100
Level 13

Re: Ich bin noch da

20.07.2017, 23:01 Uhr


Ohje Bau! Das tut mir leid zu hören :/. Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute für deine Genesung smiling Auch du wirst vermisst. Zumindest geht es mir so. Es ist einfach nicht das gleiche wenn Bau nicht beim zocken labert und einem immer gute Stimmung bereitet shocked. Trotzdem, auch wenn es mich sehr freuen würde wieder deinen Stream zu schauen, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und werde erstmal wieder gesund! smiling

Nochmals gute Besserung von mir Bau! Das packst du schon da bin ich mir sicher !smiling

Liebe Grüße
Gralok smiling

zuletzt bearbeitet von gral0k am 20.07.2017, 23:03 Uhr

acide82


norrec#2609
23 Beiträge
12 Karma
83
Level 78

Re: Ich bin noch da

21.07.2017, 11:06 Uhr


hey Bau
ich / wir alle vermissen dich, aber werd erstmal wieder gesund, komm auf die Beine und dann wird das schon wieder. Ich spreche aus eigener Erfahrung.wink Nimm dir soviel Zeit wie geht

Gute Besserung nochmal, wir werden es merken ob, wann, wie und wo du nochmal streamst

LoC Acid E.

adam_khadmon


1 Beitrag
7 Karma
100
Level 30

Re: Ich bin noch da

21.07.2017, 14:14 Uhr


Hey Bau

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen was das angeht, aber das muss trotzdem jeder für sich wissen und die Erfahrung machen.
Ich habe vor vielen Jahren die Diagnose Schizophrenie bekommen und werde wohl bis an mein Lebensende damit leben müssen. Auch hervorgerufen durch meinen Lebenswandel doch ich denke, im Kern war der Funke dafür schon immer in mir.
So ziemlich alles hat sich verändert und ich werde nie wieder der sein, wie zuvor. Es hat Jahre gebraucht, das zu akzeptieren und damit leben zu lernen aber am Ende ist es einfach mein Leben.
Nicht, dass ich es verharmlosen würde aber auch ich sehe es nach all den Jahren nicht mehr so schlimm an und es ist nunmal ein Teil von mir.
Wir alle haben unsere Dämonen und diese fordern früher oder später ihren Tribut. Ich denke auch nichtmal, dass dies per se etwas schlimme sein muss, es ist einfach, wie es ist.
Manchmal gehen wir Pfade, von denen es kein zurück mehr gibt weil sich Türen hinter uns schließen, aber das heißt nicht, dass eine Krankheit immer eine Sackgasse sein muss.

Ich will bei weitem das nicht gut reden, ich möchte dir nur sagen, gib nie auf und Kopf hoch smiling
Ob du nun streamst irgendwann oder nicht ist völlig deine Sache, natürlich vermissen wir dich auch aber andere Dinge haben nun einmal Vorrang.

Pass auf dich auf Bau -_-

Das Leben gehört dir, steh auf und lebe es.

Seite 7 von 9

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.