Ich bin noch da

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


ripmav85


Ripmav#2546
24 Beiträge
32 Karma
97
Level 23

Re: Ich bin noch da

09.07.2017, 20:40 Uhr


Alles gute Bau! Gute Besserung.

cascotv1337


933 Beiträge
232 Karma
53
Level 72

Re: Ich bin noch da

10.07.2017, 08:56 Uhr


Gute Besserung und viel kraft für die kommende Zeit reptoLove .

inxayn


2 Beiträge
4 Karma
100
Level 27

Re: Ich bin noch da

10.07.2017, 14:36 Uhr


Von mir ebenfalls gute Besserung. Ich bin sehr dankbar für die bisherige Zeit, vieles hat mir geholfen und mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst.

Alles Gute für die Zukunft,
inxa

beelzebub41


10 Beiträge
12 Karma
88
Level 41

Re: Ich bin noch da

11.07.2017, 17:08 Uhr


Hi Bau,

wenn das streamen Deine einzige Tagesbeschäftigung war, ohne jeglichen Ausgleich, dann kann ich mir gut vorstellen das Dein Körper irgendwann aufgegeben hat.
Erhol dich gut, werde wieder fit und wenn Du wirklich wieder streamen solltest...immer an einen entsprechenden Ausgleich denken :P.

Alles gute!
Beelze

zarkoson


zark#2135
46 Beiträge
31 Karma
60
Level 20

Re: Ich bin noch da

11.07.2017, 18:46 Uhr


ich werde dich vermissen :/ also wirklich. Ich bin trotzdessen sehr fröhlich darüber, dass du dich noch einmal meldest.
Ich habe so viele sooo viele gute Momente in deinem Stream gehabt, außer dir und einem anderen finde ich keinen "Entertainer" so wortgewandt und permanent amüsierend wie dich.
Damals vor ca. 1 Jahr kam der Turn, ich erinnere mich noch, irgendwie hast du eine Rede gehalten darüber, dass viele einzigartige Persönlichkeiten in deinem Stream festhängen und du dich partiell dafür schuldig fühlst, danach war es irgendwie nichtmehr ganz das gleiche. Das ganze Teil wurde niewieder angesprochen, trotzdem hat es mich stark zum Nachdenken gebracht.

Weiß dies, du hast nur gutes in das Leben vieler anderer gebracht. In gewisser Weise bist du ein Märtyrer, da du dich für uns geopfert hast, für unsere Lebensstil. sei es auch nur um uns zu amüsieren.

Es ist Zeit dich zu erhohlen, wir werden schon irgendwie ohne dich klar kommen.
Aber wenn du mal wieder richtig, ich meine RICHTIG Bock hast, komm zurück. Wirst immer der beste sein.

Mfg, zurku, ewiger Folger.
ps; Habe bissel rumgesucht, hat noch jemand den clip wo er von meinem cwdt-breachportal gebaited wird und die map leavt?
https://clips.twitch.tv/SlickTallBearDatBoi

zuletzt bearbeitet von zarkoson am 11.07.2017, 18:58 Uhr

der_yeti


Yeti#2630
34 Beiträge
21 Karma
89
Level 60

Re: Ich bin noch da

11.07.2017, 22:36 Uhr


Alles gute Bau, wie immer gehe ich davon aus das du in deiner jetzigen Situation die richtigen Entscheidungen triffst.

Gruß Yeti

zuletzt bearbeitet von der_yeti am 11.07.2017, 22:36 Uhr

padi_oo


1 Beitrag
4 Karma
100
Level 9

Re: Ich bin noch da

11.07.2017, 22:36 Uhr


Hi Bau du alte Sau wink

Ist ja echt mies das zu hören, dass es Dir nicht gut geht. Wiederum doch schön von dir zu hören!
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr, ab wann ich genau deine Streams verfolgt habe. So ein Urgestein bin ich jeden falls nicht. Trotzdem habe ich oft deine Streams genossen. Ich habe sogar längere Zockerpausen gehabt und trotzdem deine Streams, sogar POE, obwohl ich mit diesem Game Garnichts am Hut habe, angeschaut. Soll heißen: Ich habe deine Streams wegen dir als Person geschaut oO ! ... hätte ich auch nie gedacht das ich das mal tun werde ...und das ich hier schreibe hätte ich wohl auch nur bedingt gedacht. Aber es ist einfach kacke zu hören das es dir schlecht geht!

Daher möchte ich Dir hier ganz ganz fette Genesungswünsche da lassen. Auf das Du wieder Fit wirst und uns Be-spaßen und uns das ein oder andere Mal lehren kannst!

Kurz und knapp gesagt: Bau du bisch hald e GEILE Saauuuu ;9 Gude Besserung !

zuletzt bearbeitet von padi_oo am 11.07.2017, 22:39 Uhr

ginchiller


21 Beiträge
10 Karma
92
Level 29

Re: Ich bin noch da

12.07.2017, 09:08 Uhr


Hallo Bau,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du wieder vollständig gesund wirst!

Nach deiner langen Abwesenheit war aus meiner Sicht irgendwie klar, dass es sich um etwas Ernstes handeln muss. In meinen Augen konnte man in deinen letzten Streams bevor Du auf einmal weg warst auch schon heraushören, dass bei dir nicht alles zu 100% in Ordnung ist. Das es nun so schlimm ist schockiert mich dennoch.

Da noch nicht feststeht ob du weiterhin streamen wirst möchte ich mich bereits an diesem Punkt bei dir bedanken! Vielen Dank für viele lustige Stunden, die vielen Erkenntnisse über D3, welche ich durch dich erlangt habe, deinen politischen Input und deine Ansichten, welche du mit uns geteilt hast.

Ich würde mich freuen wenn es irgendwie weitergehen würde. Sollte es nur eine Stunde in der Woche sein oder nur noch Youtube Videos oder nur noch Community, ich bin dabei und schalte gerne wieder ein! Wie viele Andere habe ich deinen Stream und vor allem Dich nicht verfolgt, weil du das Spiel X oder Y gespielt hast, sondern weil DU Du bist.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Hoffentlich bis bald,

Ginchiller

oimeloimel


1 Beitrag
1 Karma
67
Level 13

Re: Ich bin noch da

12.07.2017, 12:29 Uhr


Ich bin auch schon sehr lange ein stiller Zuschauer und möchte einfach mal was los werden:

Danke für alles und alles, alles gute für die Zukunft.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Sonnenschein! smiling

alkharr


37 Beiträge
27 Karma
85
Level 45

Re: Ich bin noch da

12.07.2017, 14:49 Uhr


Hallo Bau,

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Mit herzliche Grüße von Frankreich.

Alkharr

zuletzt bearbeitet von alkharr am 12.07.2017, 14:50 Uhr

Seite 5 von 9

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.