Ich bin noch da

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


keverkatever


Mod
keverkatever#2728
253 Beiträge
376 Karma
87
Level 71

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 07:56 Uhr


Gute Besserung mein Freund,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die noch anstehende Zeit,
nimm dir die Zeit die du brauchst und noch mehr.

Wir stehen hinter dir und stärken dir den Rücken, wenn auch nur in Gedanken.

reptoLove

chabum_willy


chabum#2199
294 Beiträge
333 Karma
98
Level 49

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 08:17 Uhr


Vielen lieben Dank für das Lebenszeichen und gute Besserung, Bau!

Genieß den Sommer (soweit das gerade geht) und lass ab und zu mal was hören!

trashing


Trashing#2188
160 Beiträge
200 Karma
94
Level 51

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 09:36 Uhr


Hallo Flo,

danke für Deine Worte! Das ist das, worauf hier alle gewartet haben. Auch wenn hier und da schon viel gemeckert wurde, kannst Du sehen, dass Du auch den Leuten hier am Herzen liegst und Ihnen nicht egal bist und sehr viele positive Worte dabei waren. Aber die Befindlichkeiten von uns beiseite, denn im Hinblick auf die aktuellen Gegebenheiten sind diese völlig unwichtig.

Ich hoffe, das bei Deiner aktuellen Krankheit eine Aussicht auf eine vollständige Gesundung besteht. Ich kann sogar in Teilen nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich habe zwar nicht gestreamt, aber ich habe 6 Jahre allein im Homeoffice gesessen und nach und nach einen immer stärker werdenden, ungesunden Lebensstil geführt. Und was für manchen als Paradies klingt - ist leider auf Dauer weit davon entfernt. Dazu Leistungsdruck und permanente Ängste über die kommenden Jahre waren hart. Ich habe zum Glück die Kurve bekommen, bevor es komplett ausgeufert ist - ich war auch nicht der Mensch der ich sein wollte.

Falls Du jemals wieder in Erwägung ziehst zu streamen - mach es, wenn überhaupt irgendwie so möglich, dass es nie wieder so weit kommt. Die Welt dreht sich auch ohne einen Stream oder in stark reduziertem Maße.

Also - Blick nach vorn, nochmals gute Besserung und mach Dir keinen Druck wegen der Seite, dem Stream oder was auch immer! Gesundheit first.

LG Jens

zuletzt bearbeitet von trashing am 07.07.2017, 15:11 Uhr

loqqepidd


4 Beiträge
5 Karma
100
Level 7

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 11:20 Uhr


wow mir fehlen die Worte - beim lesen hatte ich sogar eine Gänsehaut.
Wünsche dir alles gute und hoffe dir geht es bald besser smiling

mkkrwny


6 Beiträge
6 Karma
88
Level 29

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 12:16 Uhr


Hey Flo, traurig zu hören. So ähnlich habe ich es schon vermutet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Gute! Falls du mal quatschen willst meld dich! smiling

donmg


Donmg#2686
25 Beiträge
25 Karma
93
Level 51

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 12:24 Uhr


Hi Bau,

wünsche Dir auch gute Besserung und toll, dass du Dich professionell behandeln lässt.

Vielen Dank für die Jahre toller Unterhaltung!

Hatte auch mal arge Probleme und war am Boden krankheitsmäßig. Eine solche Zeit ist scheiße, aber man kann es schaffen. Sich behandeln zu lassen ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Von Herzen alles Gute, viel Kraft und ein tolles weiteres Leben! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Grüße

Micha (Donmg)

ronin2k


Ronin#2406
3 Beiträge
4 Karma
100
Level 54

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 12:36 Uhr


Durchhalten Bau! Gute Besserung!

dest4ny


Mod
dest4ny#2922
230 Beiträge
126 Karma
96
Level 81

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 12:44 Uhr


Nichts da, kurier dich ganz in ruhe aus.

Aktuell ist Sommer und fühle dich daher nicht verpflichtet mal eben einen Stream am Abend rein zu schieben. Genieße die sonnigen Tage!

Ich wünsche dir alles Gute!

Mach dir bitte erst im Herbst einen Kopf wie es weiter gehen soll. Sonst machst du dich nur unnötig verrückt und das hilft dir in deiner aktuellen Situation überhaupt nicht.

P.s. Der Wusl passt hier schon auf und kickt auch alle inaktiven aus dem D3 BDS Clan reptoBan reptoLove


herrruin


206 Beiträge
126 Karma
82
Level 56

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 12:54 Uhr


Wünsche dir auch gute Besserung! Hör auf deinen Körper und setzte deine Prioritäten neu. Klingt abgedroschen, aber mit der richtigen Hilfe kann man viel ändern!

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schnell man im KKH landen kann und einen ne Krankheit (jeglicher Art) von heut auf morgen aus der Bahn werfen kann!

zuletzt bearbeitet von herrruin am 07.07.2017, 12:54 Uhr

icecreamle


IcecreamLE#2989
40 Beiträge
8 Karma
54
Level 30

Re: Ich bin noch da

07.07.2017, 15:23 Uhr


Gute Besserung Bau.

Seite 2 von 9

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.