Ich bin noch da

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


them4xx


them4Xx#2379
3 Beiträge
4 Karma
75
Level 16

Re: Ich bin noch da

22.05.2018, 22:11 Uhr


bau, come back - we miss u

mäks (nich thema :P)

kingvezh


LevinVezh#2297
9 Beiträge
14 Karma
100
Level 33

Re: Ich bin noch da

15.06.2018, 11:51 Uhr


https://image.prntscr.com/image/o--4i8hSSjaufSqQbn9F-A.png
Bessser als Crack seit 45 Monaten abhängig reptoLove

rene15031


rene1503#2342
96 Beiträge
39 Karma
61
Level 28

Re: Ich bin noch da

17.06.2018, 23:28 Uhr


Also ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich finde das absolut unangebracht so einen Kommentar zu verfassen!!! Klar sind einige enttäuscht oder gar sauer auf Bau jedoch kann man ihn nichts übel nehmen das er sich nicht meldet! Er hat als aller erstes geschrieben "Teil der Lösung war der Rat meiner Ärzte erstmal die Streamingwelt komplett zur Seite zu legen, sich komplett davon zu distanzieren, um überhaupt mal wieder im "richtigen" Leben anzukommen. " Darunter verstehe ich auch das er erstmal komplett die Finger von der Webseite, Twitch etc lässt!

Und falls er Irgendwann, Irgendwie und Irgendwo mal wieder einen Kommentar her geben sollte sind wir alle froh etwas von ihm zu hören! Und noch dazu finde ich es klasse das einige ihn immer noch unterstützen das er weiß das wir noch da sind und ihn ebenfalls vermissen!

Also überdenke nochmal das was du gesagt hast @Luitpoldt da du ihn ja scheinbar auch geschaut hast!

Peace out reptoLove

zarkoson


zark#2135
50 Beiträge
36 Karma
61
Level 20

Re: Ich bin noch da

19.06.2018, 01:51 Uhr


Habe angefangen zu studieren und dieses 1jährige amazon Prime wahrgenommen- direkt Bau gesubbt. wer weiß, vielleicht gibt es ihm ein kleines Grinsen(Das Leute immer noch subben).

Es gibt halt einfach keine einzige leg comb online. Von den Millionen fantastischen Momenten bleiben leider nur kleine Fetzen der Erinnerung. Ganz schwer, das gesamte Thema stimmt einen melancholisch.

Bei jedem komischen bis zu obszönen Gegenstand, der mir auf Amazon über den Weg läuft denke ich an die amüsanten Amazon-checks und an Baus Reaktionen zu den vielfältigen Reizwäsche einkäufen--- bringt mich immerwieder an die alte Zeit.

Die Poe Season ist wirklich gut gerade, aber ohne Bau im Hintergrund fehlt mir da was wirklich essentielles. Habe sie auch relativ schnell aufgegeben.
Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen alles läuft gut und er schaut mal wieder vorbei.

Lg zarkoson

zuletzt bearbeitet von zarkoson am 19.06.2018, 01:57 Uhr

schnuggynice


12 Beiträge
20 Karma
100
Level 15

Re: Ich bin noch da

21.06.2018, 18:43 Uhr


Baus Streams waren einfach enorm köstlich und stimmungsvoll und man bekam durch ihn immer große Lust selbst zu zocken.

Mir und meiner Partnerin kommen immer wieder leicht melancholisch diverse Momente aus seinen zahlreichen Streams unter ...wie er sich nen Cocktail bestellte und dann bei den tollen Comps mehr und mehr im Öl war...all die lustigen Videos samt seinen Kommentaren dazu wo man vor Lachen kaum noch konnte genauso wie bei den Amazon Checks...die Geschichte mit dem Hund der in die Wohnung gekackt hat...die Polterei in Prag...wie engagiert er immer auf den Chat eingegangen ist und auch die zahlreichen sehr sympatischen Chatmitglieder...und und und kurzum:"leg di nida!"

Eigentlich hätte er sich noch einiges an Geld dafür verdient da er uns mehr Unterhaltung bot als das meist mehr als bescheidene Fernsehprogramm.

Man kann deshalb einfach nur dankbar dafür sein dass er uns allen die wir ihn schätzen viele schöne Jahre beschert hat an die man sich immer gerne erinnert.

Wir hoffen jedenfalls dass es im gut geht und er vlt. irgendwann mal in einer art "light-Version" den Stream für seine Reptoiden anschmeißt.

kurama82


orochimaru#2666
236 Beiträge
150 Karma
90
Level 56

Re: Ich bin noch da

23.06.2018, 11:28 Uhr


Zarkoson...ich hab mir erst vor ein paar Tag, das legendäre Goborift aus der legcomp angeschaut...immer wieder herrlich, diese Zeiten werden uns noch lange in irgendeiner Form begleiten.


wuuusaa


Admin
wuuusaa#2569
332 Beiträge
448 Karma
91
Level 85

Re: Ich bin noch da

heute, 19:19 Uhr


Nach über einem Jahr wieder den Text gelesen von dem thread hier unhappy Mögen die Reptos ewig leben!

reptoLove

bastermn


Bastermen#2164
108 Beiträge
201 Karma
91
Level 72

Re: Ich bin noch da

heute, 20:53 Uhr


Einer für alle - alle für einen.
Nur Gemeinsam Sind Wir Stark.
Reptoiden an die Weltmacht.


Seite 11 von 11

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.