Unban kutscherlol

Forum » Stream und Homepage » Stream und Streaming


dollarmonstar


2 Beiträge
1 Karma
67
Level 1

Unban kutscherlol

17.06.2017, 02:24 Uhr


Hallo Community,
ich habe heute einen sehr sensiblen und angepissten Chat im "kutscherlol- stream/chat" erlebt amused

Also, wie man an meinem Thema (hoffe ich habe alles richtig gemacht mit dem erstellen, habe sowas noch nie gemacht) sieht, bin ich in einem Twitch-Chat "permanently gebannt" und will "unbant" werden. Die Rede ist hier vom "kutscherlol- Chat".
Ich habe den Stream gerade erst eingeschaltet und eben während des Stream- schauens, den Chat ein bisschen gelesen. Zu diesem Zeitpunkt ist es im Chat um irgend ein Spiel gegangen, wo irgend ein Twitch- user das Ende gespoilert hat, worauf der Chat halbwegs ausgerastet ist.
Danach wollten sich andere User einen Spaß erlauben und haben irgendwelche "Spaß- spoiler" von irgendwelchen Spielen, Filmen etc. geschrieben.... so auch meine Wenigkeit. Ich wollte auch einmal lustig sein und habe in den Chat "Spoiler: XXX" geschrieben. War übrigens mein aller erster Kommentar XD ... ja, und kurz darauf stand da eben "you are permanently banned from Chat in kutcherlol" (oder so ähnlich).
Ich wollte das auf alle Fälle nicht, war auch nur als Spaß gemeint. Habe 2 "Admins" höflich angeflüstert, diese haben mich aber nur abgewiesen.

Das war meine Ban Geschichte und jetzt hoffe ich, dass mir hier irgendjemand Helfen kann, ob oder wo oder wer mich entbannen kann. Bin normal ein anständiger Twitch-user.

Mit freundlichen Grüßen
dollarmonstar (auch mein Twitch Name)

zuletzt bearbeitet von dollarmonstar am 20.06.2017, 18:31 Uhr

fun2k


Admin
Fun#2664
235 Beiträge
584 Karma
96
Level 77

Re: Unban kutscherlol

17.06.2017, 04:35 Uhr


[Hey,

denke für solche Spam wirst du nicht so schnell entbanned - würde mir vermutlich einen neuen Account erstellen (sofern du laufende Subs hast, ist es natürlich ärgerlich).

Sonst https://help.twitch.tv/ und direkt eine Email schreiben, hoffen das jemand dadrauf reagiert.

Grüße und einen schönen Samstag! reptoLove

mkkrwny


6 Beiträge
6 Karma
88
Level 29

Re: Unban kutscherlol

18.06.2017, 16:50 Uhr


Spoiler sind nicht lustig. Nie. Man spoilert auch nicht aus Spaß. Wer spoilert, muss mit nem ban rechnen, ganz einfach. Hier ohne Ankündigung zu spoilern ist ebenso komplett für'n Arsch. Tag es als Spoiler oder nimm das aus deinem Post raus.

Zum Thema: Du wurdest dort gebant, den Grund dafür hast du bereits herausgefunden. Du hast dort mit Admins gesprochen, diese gehen nicht drauf ein. Was für eine Hilfe erwartest du dir nun hier?

middilein


Middi#2239
172 Beiträge
483 Karma
93
Level 47

Re: Unban kutscherlol

18.06.2017, 17:49 Uhr


geschrieben von mkkrwny:

Spoiler sind nicht lustig. Nie. Man spoilert auch nicht aus Spaß. Wer spoilert, muss mit nem ban rechnen, ganz einfach. Hier ohne Ankündigung zu spoilern ist ebenso komplett für'n Arsch. Tag es als Spoiler oder nimm das aus deinem Post raus.Zum Thema: Du wurdest dort gebant, den Grund dafür hast du bereits herausgefunden. Du hast dort mit Admins gesprochen, diese gehen nicht drauf ein. Was für eine Hilfe erwartest du dir nun hier?


Dem ist nichts hinzuzufügen. Ratschläge und Co. können wir dir geben, aber dich in diesem "kutscherlol"-Chat entbannen kann hier keiner. Da musst du dich direkt an den zuständigen des "kutscherlol"-Chats wenden. Viel Erfolg und alles gute dir noch!

dollarmonstar


2 Beiträge
1 Karma
67
Level 1

Re: Unban kutscherlol

20.06.2017, 19:10 Uhr


Erstmal danke an all die Antworten smiling

Mir war es anscheinend nicht richtig bewusst, dass das mit meinem Spoiler so krass von der Community gehandhabt wird.
Naja, vielleicht war mein Grundgedanke damals einfach nur richtig Hirnrissig, weil ich eben dachte, dass der Film schon zu alt wäre und den schon jeder gesehen hat. War anscheinend nicht so. Entschuldige mich dafür.

@mkkrwny Auch Danke für deine Antwort, hatte keine Ahnung ... aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man. Und das habe ich smiling Habe auch meinen Spoiler in meinem ersten Kommentar mit ein paar "X'es" ausgetauscht.

Und jetzt nochmal zu meinem Ban Problem, habe hier nicht wirklich auf eine Entbannung gehofft, hab auch nur geschrieben gehabt, ob mir hier irgendjemand Helfen kann, wie ich die permanente bannung aufheben kann.
Habe somit den Link von fun2k gefolgt und bin der Sache mal hinterher gegangen. Habe aber bis heute irgendwie nix vom Support zurück bekommen.
Bin jetzt mittlerweile auch drauf gekommen, dass nur Moderatoren (die mit dem Schwertsymbol) entbannen können. Habe auch einen Moderator angeschrieben, diesen dann mein Problem geschildert. Antwort war, dass er demnächst mit Abmachung des Streamers eine Komplett entbannung der Chat-user durchführt.

Obs stimmt weiß ich nicht amused Aber ich bin schonmal einen großen Schritt weiter gekommen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und eine heiße, sonnige Woche smiling

MfG
dollarmonstar

Update: Bin endlich unbannt, habe zufällig Bekanntschaft mit einem sehr netten Mod gemacht smiling Ich bin jetzt wieder ein 100% cleaner Twitch user <3

zuletzt bearbeitet von dollarmonstar am 08.07.2017, 00:27 Uhr


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.