Idee für eine Competition

Forum » Diablo 3 » Allgemeines


alcatrace


phiL#23756
5 Beiträge
-2 Karma
42
Level 19

Idee für eine Competition

22.04.2017, 18:25 Uhr


Hi,
ich hab mir Gedanken darüber gemacht, wie eine mögliche Comp aussehen kann.

Meine Grundidee:
Es wird eine Teamcomp (also 4 Leute), wobei jede Klasse nur ein einziges Mal gespielt werden darf.
Mögliche Zusammenstellung (dh,wiz,monk,barb).

Jedes Team MUSS die Kampagne farmen, von Level 1. Atem/Legs werden in der ersten Grundidee nicht berücksichtigt.

Es gewinnt das Team, indem jeder Spieler eines Teams Level 70 erreicht. Also wie im Beispiel: der dh,wiz,monk,barb müssen ALLE Level 70 sein, dann ist die Comp gewonnen. Logischerweise das team, was das am schnellsten schafft.

Bitte bedenkt, dass das bis jetzt nur ein erster Gedanke ist.
Anregungen und anderes bitte kommentieren.


zuletzt bearbeitet von alcatrace am 22.04.2017, 18:26 Uhr

mranderson007


Revolution#22449
79 Beiträge
145 Karma
86
Level 56

Re: Idee für eine Competition

23.04.2017, 02:54 Uhr


diablo 3 racings sind sooo langweilig sorry :P

Eine Comp auf t10 - t11 oder t12 mit verbotenen items zb. Ingeom oder den Manaheal ring :-)

zuletzt bearbeitet von mranderson007 am 23.04.2017, 02:56 Uhr

middilein_eu


Middi#2239
175 Beiträge
492 Karma
92
Level 47

Re: Idee für eine Competition

23.04.2017, 10:42 Uhr


geschrieben von mranderson007:

diablo 3 racings sind sooo langweilig sorry :P


Aber wenn man das ganze auf HC macht, wäre das sicherlich lustig amused

nig4trav3n


NightRaven22#5865
5 Beiträge
-1 Karma
40
Level 11

Re: Idee für eine Competition

23.04.2017, 11:22 Uhr


Meiner meinung nach müsste man sich überlegen, wie man die comp "spannender" machen könnte, und dabei den RNG Faktor bestmöglich zu minimieren.

Atem rausnehmen ist glaub ich ein no go, aber wenn man jetzt elite kills vielleicht reinnimmt wird man für farmspeed noch belohnt.

Hat man glaub ich gestern gut gesehen, der beste farm speed hat halt nicht gewonnen und ohne atem is der RNG faktor noch größer.

Aber gut so lang es gobo rifts gibt bleibt die comp halt gobo rift abhängig crazy

Kampagne race wär interessant mit regeln wie HC, T1+ (nur selffound also kein craften, keine händler, keine paragon, keine cube powers).

Oder vielleicht mal nur Greater rifts und bloodshards mit in die punkte nehmen zusätzlich zu den seelen.

Viel mehr kann man ja ned machen mit D3 zur zeit, außer halt die regeln ändern, wurde vieles angesprochen im stream, vielleicht mal "meta" builds bannen oder so sachen wie T10 / 11 / 12 only.

timme234


Timme#2490
316 Beiträge
204 Karma
92
Level 71

Re: Idee für eine Competition

23.04.2017, 12:32 Uhr


Eventuell kann man das " Rennen zum Skelettkönig" nochmal neu auflegen, gerade auf HC ist das bestimmt sehr interessant und natürlich ohne Paragon.
Da würde ich aber auch vorschlagen dass man es im Storymodus und nicht Abenteuer,
weiß jetz aber nicht ob noch etwas anderes die Idee begrenzt.

vachdead


Vachdead#2851
90 Beiträge
110 Karma
94
Level 52

Re: Idee für eine Competition

23.04.2017, 15:16 Uhr


geschrieben von timme234:

Eventuell kann man das " Rennen zum Skelettkönig" nochmal neu auflegen, gerade auf HC ist das bestimmt sehr interessant und natürlich ohne Paragon.Da würde ich aber auch vorschlagen dass man es im Storymodus und nicht Abenteuer, weiß jetz aber nicht ob noch etwas anderes die Idee begrenzt.


hey Reptos reptoLove

hat auch ein Grund das es keine Skelettrace Comp gibt: seid RoS skalieren Monster nicht mit der Schwierigkeit, sondern mit deinem lvl d.h. man kann einfach durchrennen ohne ein Monster zu killen und das wär nicht spannend ( also wenn alle Normal zocken)

in der alten Race Comp musste man sich überlegen welches lvl man beim Boss ist (7 oder 8 ) und man musste viel riskieren, wenn Monster dein lvl haben hat das kein Reiz, weil egal wie schnell du bist Monster sind immer "gleich gefährlich"

zuletzt bearbeitet von vachdead am 23.04.2017, 15:24 Uhr

instantmax


hallenbeck#21343
18 Beiträge
17 Karma
76
Level 72

Re: Idee für eine Competition

23.04.2017, 17:50 Uhr


weil mir die Season nach 3 Tagen schon zu langweilig war, bin ich aus Spaß mal die Conquests angegangen

die 'Sprinter'-Conquest (alle Akte in unter einer Stunde schaffen) hat mir ohne Scherz den meisten Fun seit Jahren in D3 gebracht

vllt kann man das mal als Comp andenken, Solo wurde die Sprinter-Conquest glaub ich nur ner Handvoll Leute gemeistert, zu viert ist es gut koordiniert sehr gut machbar

mranderson007


Revolution#22449
79 Beiträge
145 Karma
86
Level 56

Re: Idee für eine Competition

24.04.2017, 08:18 Uhr


Es gibt so viele coole Builds in Diablo, die aber alle nicht gespielt werden weil sie nicht effizient genug sind um mit den Meta Builds mit zuhalten.

Meine Idee für eine Comp.

Gespielt wird auf Maximum T10
Regeln wie sonst auch, Elite Kills mit einzubinden macht nicht viel sinn, da wir ja schon Atem aufheben.
Es sind keine Meta Builds erlaubt.

zb.
Monk : Ltk / Sonwoku / Glocken
Barbar: Reakor
Wizard. Archon
u.s.w

evtl. das Exotischste Build extra Belohnen :-)

nig4trav3n


NightRaven22#5865
5 Beiträge
-1 Karma
40
Level 11

Re: Idee für eine Competition

24.04.2017, 19:07 Uhr


Wie siehts aus dieses wochenende mal ne "test" comp auf T10/11 und "meta" builds bannen (aber bitte mit atem, ohne atem is zu viel RNG)

middilein_eu


Middi#2239
175 Beiträge
492 Karma
92
Level 47

Re: Idee für eine Competition

24.04.2017, 19:46 Uhr


Dann fangt mal an eine vollständige Liste aller "Meta"-Builds zu machen, damit jeder ganz genau weiß, welche Builds nicht erlaubt sind.
Und kommt mir bitte keiner mit Aussagen wie "Kann man sich ja denken". Das ist für mich einfach zu wischi-waschi sad

zuletzt bearbeitet von middilein_eu am 24.04.2017, 19:47 Uhr

Seite 1 von 4

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.