[PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

Forum » Stream und Homepage » News


enoir_


Enoir#2435
62 Beiträge
70 Karma
85
Level 69

[PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 08:42 Uhr


https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1821330

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=D7GGf4-1O-E

baudusau420


Admin
baudusau#2213
2.237 Beiträge
5.077 Karma
96
Level 105

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 08:50 Uhr


Das ist echt überraschend. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Erstens würde ich nicht denken, dass XBox Spieler die richtige Zielgruppe für PoE sind und zweitens hoffe ich, dass es nicht die PC Entwicklung behindert oder beschtänkt.
Ich hätte mir eher erhofft, dass mal eine deutsche Version erscheint.

bueffel


BVLGARI#21573
967 Beiträge
61 Karma
51
Level 72

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 08:56 Uhr


Da will jemand wohl Diablo nun auch auf Konsolen Ebene angreifen , mal sehen wie es sich spielt .

Im trailer soweit sieht man ja die Anpassungen was doch sehr Diablo 3 ähnelt vom Interface her , also arbeiten sie auch schon länger an der Konsolen Version.

m1nx


m1nx#2780
28 Beiträge
27 Karma
79
Level 70

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 11:18 Uhr


War auch sehr überrascht darüber das es auf der xbox one erscheint. Diablo 3 scheint ja auch eine erfolg auf den Konsolen zu sein also warum nicht auch PoE nur weil es bisschen komplexer ist? sie schreiben ja das es inklusive 3.0 auf der xbox erscheint ich denke also das PoE so oder so mit 3.0 deutlich Einsteigerfreundlicher wird und somit auch Konsolen Spieler anspricht. Kann gut sein das gerade weil es auf der Konsole erscheint auch endlich in Deutsch kommt.

herrruin


206 Beiträge
126 Karma
82
Level 56

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 15:37 Uhr


https://youtu.be/xMVgVam3W38

der darf natürlich nicht fehlen smiling

Ich hab erst auch nur WTF gedacht, aber ich vertraue GGG (noch), dass sie es gut hinkriegen und die Sache schlussendlich auch für uns PC Spieler eher eine Bereicherung wird.

Ich denke auch, dass sich entweder die Versionen stark unterscheiden werden oder das ganze Spiel sich generell verändern wird. (Zielgruppe)

m1nx


m1nx#2780
28 Beiträge
27 Karma
79
Level 70

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 15:38 Uhr


Obwohl ich nicht unbedingt der Größte Fan von Gamestar bin hab ich gerade dort gelesen, was ich seit der Ankündigung der Xbox version vermutet habe, was mich positiv stimmt.

"Immerhin können PC-Spieler darauf hoffen, mit der Konsolenversion eine Verbesserung des aktuellen Handelssystems zu erhalten, das immer noch stark auf Chats und externen Webseiten basiert"

würde auch sinn machen, da PoE Trade und Konsole eine absolute Zumutung wäre und es vielleicht floppen würde, weil schreiben und eingabe mit controllern extrem langsam von statten geht als mit der Tasta somit würde man Ewigkeiten brauchen um mal eine Trade abzuschließen.

Freut mich also das die Konsolen Spieler PoE bekommen und bin mir sehr sicher das die PC Version davon profitiert.

ensiferumlive


Ensiferum#21477
10 Beiträge
13 Karma
84
Level 38

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 15:53 Uhr


Find ich ehrlich gesagt ganz geil. Konnte mich bis jetzt noch nicht so extrem anfreunden mit POE. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, es auf einem 60zoll Fernseher zu zocken und dabei gemütlich nen Pils auf der Couch zu schlürfen, dann bin ich voll dabei. amused
Aber mal sehen, D3 hat mir auf der Konsole nicht so viel Spaß gemacht. Was aber eher daran liegt, das es dort noch weniger content gibt als aufm pc. (Season)

Also immer her damit. *-*

bueffel


BVLGARI#21573
967 Beiträge
61 Karma
51
Level 72

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 15:54 Uhr


geschrieben von ensiferumlive:

Find ich ehrlich gesagt ganz geil. Konnte mich bis jetzt noch nicht so extrem anfreunden mit POE. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, es auf einem 60zoll Fernseher zu zocken und dabei gemütlich nen Pils auf der Couch zu schlürfen, dann bin ich voll dabei. amused Aber mal sehen, D3 hat mir auf der Konsole nicht so viel Spaß gemacht. Was aber eher daran liegt, das es dort noch weniger content gibt als aufm pc. (Season)Also immer her damit. *-*


Nächste Season ist auch bei den Konsolen wink ( War der Stand von der Blizzcon amused )

herrruin


206 Beiträge
126 Karma
82
Level 56

Re: [PoE] Path of Exile erscheint auf der XBox One

19.01.2017, 16:13 Uhr


geschrieben von ensiferumlive:

Find ich ehrlich gesagt ganz geil. Konnte mich bis jetzt noch nicht so extrem anfreunden mit POE. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, es auf einem 60zoll Fernseher zu zocken und dabei gemütlich nen Pils auf der Couch zu schlürfen, dann bin ich voll dabei. amused Aber mal sehen, D3 hat mir auf der Konsole nicht so viel Spaß gemacht. Was aber eher daran liegt, das es dort noch weniger content gibt als aufm pc. (Season)Also immer her damit. *-*


Genau da liegt ja der Hund begraben mMn... So wie das Spiel jetzt ist, ist es eben nicht geeignet für mal 1Std aufm Sofa brainafk zocken... Also das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber der Grossteil der Konsolenspieler will aber genau das und nicht gross irgendwas nachlesen z.b.


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.