Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

Forum » Path of Exile » Guides


mangokidtv


Mangokid#2735
32 Beiträge
57 Karma
85
Level 26

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

30.11.2016, 20:51 Uhr


Weil nach Blade Flurry Builds gefragt wurde:
CI / Lowlife mit doppel Scourge (Endgame): https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1769788
Hab ich in Standard getestet, der Damage ist krass.

Ich habe hier ein paar Builds abgelegt, die könnt ihr in Path of Building importieren:
https://drive.google.com/drive/folders/0Bx_V9bbSnw8KRFdIcVZQY1NRTm8

Teilweise resultieren diese aus:
https://www.reddit.com/r/pathofexi...r_own_build_to_theorycraft_it_for_25/

Wenn ihr eine coole Build-Idee habt, aber nicht wisst ob die Idee gut ist, dann theorycrafte ich die gerne für euch in Path of Building! Am besten bei reddit posten!

zuletzt bearbeitet von mangokidtv am 30.11.2016, 20:52 Uhr

r0cksonix


2 Beiträge
4 Karma
100
Level 17

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

30.11.2016, 21:01 Uhr


Werde Tornado Shot daddeln smiling

lechris_ttv


Kankan#2603
39 Beiträge
23 Karma
93
Level 51

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

01.12.2016, 20:19 Uhr


Gerade gesehen, die Vorschläge von PT sind ausnahmesweise mal nicht total verrückt, sondern eine recht gute Auswahl denke ich: https://www.youtube.com/watch?v=E-nDZsaZWGs

...mit der Aufforderung, sich ein entsprechenden Guide zu suchen.

---

Falls sich jemand für den Duelist-Slayer-Earthquake entscheidet, hier mein aktualisierter Pocket-Guide:

Starter Tree 36 Nodes, also ca. Level 30:
----------------------------------------------------------------

alle 2H Waffen: http://poeurl.com/SUY

Tree(s) End Game LvL 92:
-----------------------------------------

2H Mace: http://poeurl.com/SXj
2H Axe: http://poeurl.com/SXl

Attacks:
-------------

EQ - Melee Physical Dmg - Less Duration - Inc Aoe/Conc Effect - Fortify ( - Added Fire/Weapon Ele/Rapid Decay...)
Ancestral Warchief Totem - Melee Physical Dmg - Faster Attacks - Added Fire (- Conc Effect)
Leap Slam - Faster Attacks ( - Fortify - Inc Duration oder - Edurance Charge on Melee Stun - Stun )
mögliche non-Attacks Gems: Cast-When-Damage-Taken Setup mit Immortal Call, Enfeeble, Blood Rage; Enduring Cry o. Rallying Cry; allesamt ggf. mit Inc Duration

mögliche Auren:
--------------------------

Herald of Ash + Hatred
Hatred + Blasphemy (Warlord's Mark)
Hezmana's Bloodlust (Axe): Hatred + Determination
Hatred + Arctic Armour

Start:
---------

dual wield 1h Axe mit Cleave
LvL 12+ Sunder mit 2H Axe oder Mace
LvL 28+ Earthquake mit 2H Axe oder Mace
einige der Mana Reg Nodes zunächst speccen (vgl. Starter Tree)
ggf. rechst zunächst Leech Nodes des Duelist mitnehmen, bis man Mana Leech über Rings/Amu/Jewels hat (vgl. Starter Tree)
nach Starter Tree bis hinter zu Resolute Technique speccen, danach Life/Schaden entlang der Linie mitnehmen

Bandits:
-------------

Oak - Oak - Skill Point oder Oak - Oak - Kaitryn (zusätzliche Frenzy Charge bei Blood Rage)

Pros/Cons:
------------------

+ robustes Leveling
+ Tree mit nur wenig respeccen (Mana/Mana Leech)
+ ausgeglichen zwischen Clear Speed, Boss Kill; guter Allrounder/Mehrkämpfer
+ geht auch mit Rare Gear (Essence-Crafting!)
+ einige nette Optionen im High Preis Bereich (Kaom's Heart, Disfavour), aber nicht zwingend
+ robust und schnell im Lab (möglicher Lab-Farmer)
+ sehr viele Map Mods möglich (phys Reflect mit Phys-to-Lightning Support, nur no leech maps umgehen!)
+ MF möglich mit guten Gambler Ringen

° Waffe beim Leveln zu beachten, ggf. Craft nötig! (Essence, Belt Phys Recipe)

- gegen spezialisierte Builds (clear speed, uber-boss kill) nur 2.
- Performance im High-High-End (Uber-Atziri, Tier 15/16 mit gefährlichen Mods, Shaper) ggf. begrenzt (dann auch gear-abhängig, kein Selbstläufer)
- auch weil keine CI/LL/Vaal Pact Option

Gear-Tips:
----------------

- Flasks: Quicksilver bis zu 2x, Lion's Roar, Atziri's Promise, Witchfire Brew (wenn Bleed, Poison)
- Rare Gear: High Phys Waffe, Life, Resis, Armour o. Amour/Evasion based Gear
- auf Amuletten und Ringen INT und DEX mitnehmen, um Anforderungen für Gems zu erfüllen (notfalls 30er Nodes im Tree speccen)
- interessante Uniques beim Leveln: The Blood Reaper, Kaom's Primacy, Hezmana's Bloodlust, Geofri's Baptism, Hrimnor's Dirge, Marohi Erqi, The Magnate (allesamt nicht zwingend nötig, aber später billig zu bekommen!)
- für clear speed: Devoto's Devotion als Helm
- Jewels: Damage, Melee Damage, phys Damage mit 2H Waffen/Axe/Mace, %Armour, %Life, Mana Leech

GLHF!

zuletzt bearbeitet von lechris_ttv am 01.12.2016, 22:03 Uhr

trashing


Trashing#2188
152 Beiträge
148 Karma
92
Level 51

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

02.12.2016, 08:54 Uhr


Hi Leute,

ich habe letzte Season den "King of the forest" Shadowranger gespielt. Bin leider nicht in die letzten Nuancen gekommen, weil ich erst sehr spät angefangen habe und als Familienvater mit diversen anderen Hobbies nicht 24/7 spielen kann. Aber ich werde es diese Season nochmal damit probieren, weil das Spiel damit schon ziemlich gut war.

Basiert im wesentlichen auf Lightning Arrow für AOE und Barrage für Single Target. Leider wurde das Decoytotem generved, mal sehen ob das so dramatisch ist. Aber mit Mirror Arrow kann man wohl eine Alternative schaffen. Ich nehme an, der Build wird auch nicht mehr so "überrannt" sein, womit das Gear wohl auch etwas günstiger wird.

Hier der Guide:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1738625

GL HF
Jens

zuletzt bearbeitet von trashing am 02.12.2016, 08:55 Uhr

der_yeti


Yeti#2630
32 Beiträge
17 Karma
100
Level 59

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

02.12.2016, 15:49 Uhr


geschrieben von mangokidtv:

Weil nach Blade Flurry Builds gefragt wurde:CI / Lowlife mit doppel Scourge (Endgame): https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1769788Hab ich in Standard getestet, der Damage ist krass.!


Kannst du den Build als Startbuild für die Liga empfehlen ?

mangokidtv


Mangokid#2735
32 Beiträge
57 Karma
85
Level 26

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

02.12.2016, 18:53 Uhr


geschrieben von der_yeti:

Kannst du den Build als Startbuild für die Liga empfehlen ?


Jein! Also ich würde erst mal auf Dagger gehen und dann wenn du 2 claws hast switchen. Im Grunde muss man nur das andere Wheel nehmen und die Dagger nodes über dem Shadow Start.

Das andere Problem ist CI - also müsstest du auch erst mal Life based oder hybrid spielen (meh). Dafür habe ich leider keinen Tree parat.

zuletzt bearbeitet von mangokidtv am 02.12.2016, 18:54 Uhr

chabum_willy


chabum#2199
284 Beiträge
291 Karma
98
Level 49

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

02.12.2016, 19:04 Uhr


geschrieben von mangokidtv:

Das andere Problem ist CI - also müsstest du auch erst mal Life based oder hybrid spielen (meh). Dafür habe ich leider keinen Tree parat.


Mathil hat ein paar Varianten am Start: https://www.youtube.com/watch?v=oYEBwNGilv4

ivedakilla


iVeDAkiLLa#1118
117 Beiträge
18 Karma
91
Level 53

Re: Starter- und Anfängerbuilds für die Breachliga

15.12.2016, 11:18 Uhr


Ein Kumpel von mir hat jetzt auch angefangen mit PoE und hoffe er zieht die schwere Zeit am Anfang durch...er hat wohl auch gemerkt das D3 einfach nicht mehr besser wird. smiling

Er will aber unbedingt einen Flicker Strike Shadow spielen da der dem Monk von D3 sehr ähnlich sei meint er.

Habt Ihr einen Vorschlag welches Build von den Shadow Flicker Strike am besten für Breach geeignet ist? Ich bin leider selbst noch nicht so tief in der PoE Materie drinnen, all zu teuer bzw. kompliziert sollte er "wenn möglich" auch nicht sein.

Seite 2 von 2

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.