Ab und zu spiele ich auch mal Hearthtone ...

Forum » Hearthstone » Constructed Decks


tanteerna


Admin
tanteerna#2523
380 Beiträge
583 Karma
89
Level 67

Ab und zu spiele ich auch mal Hearthtone ...

30.07.2016, 18:38 Uhr


... und eigentlich immer wieder. Meistens nur um ein Daily zu machen oder die ein oder andere Arena. Es wundert mich, daß dieses Subforum seit geraumer Zeit tot ist.
Besonderen Anspruch auf high ranks hab ich nicht, mein höchster war 7 oder 6. ich erinner mich nicht mal genau daran wink

Hatte heute ein schönes Erlebnis, das ich mit euch teile möchte. Mit einem meiner "Spaß-Decks". Ja, auch in Standard kann mann immer noch Secret Paladin spielen.

tl dr, bei dem Board hätte ich auch den Tod gewählt

https://abload.de/img/hearthstonescreenshotbmzlf.png


dasscratchy


scratchy#2901
232 Beiträge
143 Karma
85
Level 46

Re: Ab und zu spiele ich auch mal Hearthtone ...

30.07.2016, 19:20 Uhr


Geht mir genauso... Eig. nur Daily und das nicht immer. An HS vergeht mir auch extrem die Lust, wie damals mit D3.

Wenn mal ein neues Addon oder Adventure kommt, spiele ich auch mal paar Stunden mehr für 2 Wochen. Danach ist es wieder öde. Größtenteils auch durch dämliche cancer face Decks :P


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.