[Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

Forum » Charakterforen » Dämonenjäger


zores23


Zores#21371
102 Beiträge
119 Karma
89
Level 38

[Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

22.01.2016, 12:11 Uhr


Hallo

Bitte habt Nachsicht, ist mein erster Post dieser Art.

Einige spielen die Season nur, wegen dem zusätzlichen Truhenfach und dann natürlich Dämonenjäger, weil dieser von Bau gespielt wird. Der DH ist meine Mainklasse und ich will Euch hier zeigen, wie Ihr die Seasonreise einfach abschließen könnt. Ich hab es in einer Woche geschafft und spiele nicht so viel.

Ich möchte hier auf die Errungenschaften eingehen. Diese waren zumindest bei mir der Knackpunkt und dafür habe ich schon ein wenig länger gebraucht.

Damit man das Truhenfach bekommt, muss man in der Seasonreise Eroberer abschließen und dazu benötigt man 2 Errungenschaften.

Ich habe mir für Habgier (50.000.000 Gold am Stück sammeln) und Übermenschlich (beendet ein 45er Grift ohne Setitems) entschieden.



Habgier

Ist eigentlich ganz einfach. Dazu habe ich das Kuhlevel gespielt und hatte knapp über 10.000 % Goldfundbonus auf dem Gear. Als Rüstung hatte ich die Goldhaut wegen dem 100% mehr Gold vom Gegner, die Gabe des Sammlers auf Level 50 und im Kanais den Prunkring, damit ich nicht den 6er Bonus vom Set verliere. Und auf dem restlichen Gear hatte ich überall +% mehr Gold von Gegnern durch Myriam (Verzauberin) und einen Smaragd im Helm.

Einen Rinderbardike kann man sich leicht craften. Einfach eine Souveräne infernale Stangenwaffe beim Schmied gecraftet und im Kanais Würfel aufgewertet. Chance liegt so bei 20%.

Im Kuhrift selber habe ich zuerst die Königin (?) getötet, weil die den Run unterbrechen kann. Elite habe ich auch nicht beachtet, wenn keine normalen Mobs dabei waren. Wichtig ist, die Leichen zu fleddern. Die Kisten kann man ruhig zulassen, da kommt nich viel Gold raus. Rennt nicht zuschnell durch, da sonst die Begleiter nicht alles Gold aufsammeln.



45er Grift mit dem DH ohne Set-Item


Zur Skillung

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#UQOdSj!aceh!YcYbZb


Dazu muss ich sagen, dass mein HF Amu Hinterhalt als Passive hat und ich deswegen Bogenschießen benutzt habe.


Gear


http://i67.tinypic.com/jskm5h.jpg



Leider ist mein Bogen nicht Uralt und somit fehlen so ca. 25% Schaden. Die Dizi ist natürlich völlig unwichtig.
Eine Geisterstunde habe ich bis jetzt nicht gefunden. Hier hätte ich auch andere Gürtel nehmen können.
Die Schultern geben mir auch nur die Chance auf Bewusstsein.

Leg-Gems hatte ich nur 2, da meine Einheit keinen Sockel hat und ich lieber CD haben wollte. Benutzt habe ich den Zeis und den Verderben der Gefangenen. Beide auf 60. Hätte ich eine bessere Einheit, hätte ich den Verderben der Geschlagenen für den Endboss benutzt.


Kanais

http://i65.tinypic.com/2nsrhir.png


Details

http://i67.tinypic.com/35at6yu.png



Zur Spielweise


Ihr habt Dauerrache und benötigt somit den Erzeuger gar nicht. Deswegen sind meine Tiefenwühler auch eher unnütz, ich hatte nur leider keine andere.

Mit Salto habe ich die Elite gesucht und versucht Gegner zu pullen. War aber leider ein eher leerer Rift. 23% Eliteschaden merkt man schon, besonders wenn der Elering mit Feuer dazuwirkt. Als Schrein hatte ich Kanalisieren und der ist auch unwichtig gewesen crazy.

Durch Todgeweiht hatte ich immer schön die Mobs markiert. Denke das bringt mehr als die 10% CC Erhöhung der Krähenfüße mit Lebendköder.

Das habe ich aber nicht getestet, da ich im ersten Versuch den 45er geschafft habe. Und wenn ich das schaffe, dann auch jeder anderer hier.....



Viel Glück bei der Reise.

Bei Fragen entweder hier, oder mich adden. TS ist vorhanden.



[EDIT Dzwen] Überschrift geändert, damit dein Post in den Guides aufgenommen wird.











zuletzt bearbeitet von baudusau420 am 29.01.2016, 21:21 Uhr

ganjah1989


GanJaH#2901
28 Beiträge
12 Karma
88
Level 37

Re: [Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

22.01.2016, 15:35 Uhr


Danke :-)

loggepidd


loggepidd#2793
394 Beiträge
128 Karma
88
Level 42

Re: [Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

22.01.2016, 18:03 Uhr


Hättest anders formulieren sollen die Überschrift, die Seasonreise besteht doch aus 3 Errugenschaften, du gehst aber nur auf 2 Errugenschaften ein also rein nur für die Stashtabs freizuschalten.

Aber auch die Sprinter und Portalomanie sind nicht gerade schwer um die 3. Errungenschaft freizuschalten


denibro


Äxa#1108
66 Beiträge
81 Karma
99
Level 53

Re: [Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

22.01.2016, 19:02 Uhr


Als kleiner Tip:
Den Conquest mit der 50kk gold Spree kann man auch nebenbei beim t10 riften / bounties machen. Einfach grünen gem sockeln und evtl. das ein oder andere Item mit +xx% gold von monstern als secondary anziehen und normal speedriften. Irgendwann trifft man auf einen Gold Goblin und bekommt das Achievement "for free".
Andere Möglichkeit, für leute die keine Kuh-Rift-Waffe im Cube craften wollen:
Wieder Gold Gear anziehen und auf T6-T7 einmal durch "Ruins of Corvus" (Act 5) laufen. Beim ersten mal durchlaufen schön langsam machen und immer dicht an der Wand halten. Dann kommen da lauter so kleine Trash mobs runtergesprungen. Einfach die ganze Karte einmal ablaufen ohne mobs zu killen (nur die kleinen mobs triggern) -> rausporten -> nochmal von vorne reinporten und mit Boon of the Hoarder alles killen. Dauert insgesamt 5min. Habs selbst genau so auf T7 gemacht und bin so bis 90kk gekommen, bevor ich keine Lust mehr hatte weiterzulaufen. Sollte also locker machbar sein amused


zuletzt bearbeitet von denibro am 22.01.2016, 19:05 Uhr

d_donnie_d


donnie#1685
48 Beiträge
16 Karma
83
Level 79

Re: [Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

22.01.2016, 19:40 Uhr


geschrieben von loggepidd:

Aber auch die Sprinter und Portalomanie sind nicht gerade schwer um die 3. Errungenschaft freizuschalten


Kurz Frage zu Sprinter...
Hatten das mal zu zweit versucht aber waren dann nach 40 mins oder so erst mit act2 fertig.
Wie soll das gehn in 60 minuten act1-4 durch?
Gibts da nen Trink?
Gibt doch so viele Abschnitte wo man nicht nebeneinander in verschiedenen Quests/Gegenden vorankommt sondern immer eins nach dem anderen machen muss.

Für nen Tip wär ich dankbar smiling

denibro


Äxa#1108
66 Beiträge
81 Karma
99
Level 53

Re: [Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

23.01.2016, 09:55 Uhr


Die Vorteile in der Gruppe sind auf jedenfall da. Man kanns aber auch solo machen. In der Gruppe kann man sich halt besser aufteilen um Eingänge und ähnliches zu suchen. z.B. da in Akt 1 wo es die 4 Gräber gibt und nur 1 richtig ist, würde mir so spontan als Vorteil für eine Gruppe einfallen.

Hier mal ein Video von einem Solo Spieler: https://www.youtube.com/watch?v=cosy0ga3Tc0
Und hier von einer Gruppe: https://www.youtube.com/watch?v=RFBuMK7FaPc

Man sieht, dass die Gruppe am Ende etwas mehr Zeit übrig hat (1-2 Minuten schneller). Also wenn du 3 Leute hast, wäre das vermutlich hilfreich, da das ganze schon nach einer sehr knappen Angelegenheit aussieht. amused


PS: Wenns euch nur um die letzte Stufe der Season Journey geht, wäre es mmn. einfacher GR55 mit 8 verschiedenen Sets zu machen, bzw. 6 Setdungeons zu meistern. Einfach weil die wenigsten den Story Mode in letzter Zeit überhaupt gespielt haben. Denke das bräuchte einiges an Training um darin so schnell zu werden.

zuletzt bearbeitet von denibro am 23.01.2016, 10:01 Uhr

mocks_


Mocks#2151
8 Beiträge
5 Karma
100
Level 40

Re: [Guide] Seasonreise beenden für Stashtab mit welchen Errungenschaften?

24.01.2016, 11:16 Uhr


geschrieben von denibro:

Wieder Gold Gear anziehen und auf T6-T7 einmal durch "Ruins of Corvus" (Act 5) laufen. Beim ersten mal durchlaufen schön langsam machen und immer dicht an der Wand halten. Dann kommen da lauter so kleine Trash mobs runtergesprungen. Einfach die ganze Karte einmal ablaufen ohne mobs zu killen (nur die kleinen mobs triggern) -> rausporten -> nochmal von vorne reinporten und mit Boon of the Hoarder alles killen.


Super Tipp - hab das auf T10 gemacht - die Map einmal abgelaufen um die Mobs aus den Verstekcen zu locken. Dann Paragon auf Goldfund, Boon of the Hoarder, Goldhaut und im Cube den Prunkring + Leorics Krone und den grünen Gem im Kopf ... die 50mio hatte ich nach vllt. 60% der Map drin.


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.