[GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

Forum » Charakterforen » Hexendoktor


baskenater


Baskenater#2558
35 Beiträge
138 Karma
93
Level 31

[GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

30.03.2015, 18:12 Uhr


So ich hab mal einen Video Guide gemacht zu meinem aktuellen Karneval Build auf dem Patch 2.2 PTR. Ich hoffe es gefällt euch und regt zum spielen an. Mein aktueller Rekord mit dem Build auf dem PTR ist Grift 51 in 12:36.
Hoffe es gefällt euch und das ihr euch auch schon so sehr auf den Patch freut wie ich.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=hDD5JWIyDuo&feature=youtu.be

notpretty


Mod
notpretty#2298
114 Beiträge
255 Karma
92
Level 73

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

30.03.2015, 18:36 Uhr


danke sehr

snejjjj


snejjjj#2843
183 Beiträge
15 Karma
57
Level 28

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

02.04.2015, 16:34 Uhr


Sehr nice der guide, werde ich dann so spielen.

Hab nur kurz ne Frage:
Welche leg gems sollte ich noch benutzen?
<------------- link zum profil

baskenater


Baskenater#2558
35 Beiträge
138 Karma
93
Level 31

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

02.04.2015, 19:25 Uhr


also wenn ich deinen wd so anschaue sieht es ja so aus al ob du grad einen physisch melee wd build spielen willst un daher würde ich dir zu deinem vollstrecker nich den schmerzvertärker und den verderben der gefallenen raten.

i3loody1337


I3loody#2215
12 Beiträge
4 Karma
100
Level 26

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

09.04.2015, 19:57 Uhr


Top Guide muss man schon sagen. Hat alles wichtige gesagt und alternative items genannt. Carneval wd wird höchstwarscheinlich beste solo build in s3. Video leider nur in 420p

baskenater


Baskenater#2558
35 Beiträge
138 Karma
93
Level 31

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

15.04.2015, 19:00 Uhr


An alle die es interessiert habe gestern abend Rang 1 in Season 3 mit meinem Karneval WD geachafft. Ein 51 Grift habe ich dafür gemacht mit dem Zusammenkunft der Elemente Ring kann diesen allen nur empfehlen vor allem anstatt einen SoJ. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D7GJZjwKnMY

zuletzt bearbeitet von baskenater am 15.04.2015, 19:00 Uhr

cmhyolo


6 Beiträge
0 Karma
0
Level 9

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

16.04.2015, 18:02 Uhr


n1! gz

darkfacilitytv

8 Beiträge
0 Karma
0
Level 20

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

17.04.2015, 09:03 Uhr


Hallo Baskenater,

erst einmal Gratulation zu diesem Erfolg! Jetzt immer weiter machen, damit du auch da oben bleibst.

Ich habe mir für diese Saison, nachdem ich das Gameplay bei dir gesehen habe, auch mal den WD vorgenommen und er macht mir auch viel Spass.

Kannst du so aus eigener Erfahrung mal sagen, was für dieses Build die Items sind, die die diese Spielweise erst ermöglichen und wo du gemerkt hast, das ist eine große Verbesserung und ab jetzt ist Platz 1 möglich?

Ich weiß natürlich welche Gegenstände man benötigt (Dolchpfeil, Karnevalfratze und co.), darum soll es mir nicht gehen, sondern eher so um das Gefühl, ab jetzt geht es viel höher.

baskenater


Baskenater#2558
35 Beiträge
138 Karma
93
Level 31

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

18.04.2015, 03:22 Uhr


@darkfacilitytv

Also die wirklich wichtigen upgrades um höher gehen zu können sind natürlich eine ancient waffe und ancient mojo die pushen den dmg nochmal richtig höher. Ancient waffe konnte ich in der season selbst noch nicht finden aber das anceint mojo immerhin und das ist schonmal ein großes upgrade. Dann natürlich auch noch wichtige vorraussetzung die Legenären edelsteine sollten auf mindestens level 45 sein das gibt auch noch gut dmg. Und was bei mir auch noch wichtig einen guten dmg push gegeben hat war der Zusammenkunft der element ring mit 198% erhöhten dmg. Also an alle die das Grund gear in non ancient zusammen haben würde ich raten das wichtigste und am leichtesten zu bekommen ist das ancient mojo. Also nachdem ich den ring in gut und das mojo in ancient hatte war das nämlich für mich auch der Zeitpunkt um die Bestenliste anzugreifen.

zuletzt bearbeitet von baskenater am 18.04.2015, 03:22 Uhr

123dnns


dns#2638
2 Beiträge
0 Karma
0
Level 1

Re: [GUIDE] Der Karneval in 2.2 + Grift 50 clear

20.04.2015, 14:16 Uhr


Hi,

ich spiele in Season 3 z.Z. auch einen WD.
Ich habe eine Frage bzw. Anregung. smiling

Mir ist aufgefallen das beim Grift Endboss der Giftpfeil mit Kriechendes Unheil den Boss ziemlich gut betäubt bei mir sogar Permanent.
Bin da gestern Abend ein bisschen mehr ins Detail gegangen und würde gerne deine Meinung dazu wissen.

Mit Kriechendes Unheil haben wir eine 35% Chance einen Gegner für 1.5s zu betäuben.
Lassen wir mal Kommarechnung bla bla weg. amused
D.h. ganz blöd:
Wenn ich den Boss in 1,5s mind. 3 mal treffe ist er Permanent betäubt also 2 Angriffe die Sekunde.
Das erreiche ich z.Z. mit Gogok.

Was wäre wenn ich die 2 Angriffe die Sekunde mit Gegenstände erreiche?
Also bei DOD 1,4 Angriffe die Sekunde:
Paragon 0,14
Prunk Ring 0,098
Ring 2 0,098
Gürtel 0,084
Handschuhe 0,098
Waffe 0,098
Macht 2 Angriffe die Sekunde.
So könnte man einen anderen Edelstein (Verderben der Mächtigen) nehmen um nochmehr raus zuhauen.
Ich habe leider noch nicht die möglichkeit das zutesten.
Was sagst du zu der Idee?

Gruß



Seite 1 von 2

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.