[Guide] Condemn Crusader 2.2

Forum » Charakterforen » Kreuzritter


cascotv1337


Casco#2976
871 Beiträge
185 Karma
53
Level 72

[Guide] Condemn Crusader 2.2

07.02.2015, 12:24 Uhr




Eines der durchaus besten Builds neben Shotgun und Phalanx ist der Condemn Build

Skillung :

http://abload.de/img/skillungjhu0w.jpg


Aktive Fähigkeiten:


Schlitzen - Rune : Eifer

Unser Zorn Erzeuger neben Provokation, in der Regel nutzen wir diesen Skill nur noch beim Rift Boss und spammen diesen zusammen mit Schuldspruch, der Effekt der Rune steigert dadurch noch etwas unsere DPS .

Runen Effekt: Jeder getroffene Gegner erhöht Eure Angriffsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 1%. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar.



Kavallerie - Rune : Ausdauer

Unser Pferdchen damit wir schnell durch unsere Rifts kommen , im Verbund mit Ausdauer fast immer Aktiv .


Gebot der Tapferkeit - Rune : Unaufhaltbare Macht

Attack Speed und 50% weniger Zornkosten für unsere Fähigkeiten, im Verbund mit der Passive Gebot ist Gebot ein Must Have

Provokation - Rune : Starr vor Schreck

Unser Haupt Zorn Erzeuger , kommt nicht oft vor aber wenn uns mal der Zorn ausgeht nutzen wir Provokation mit der Rune Starr vor Schreck oder Aufgeladen .


Schuldspruch - Rune : Entfesselt

Unser haupt Dmg Verursacher , in Verbindung mit Klinge der Verheißung und Frydehrs Zorn fackelt Schuldspruch ein Feuerwerk ab was den Damage in Gruppen angeht , bei Single Targets lässt es etwas nach.


Akarats Champion - Rune : Prophet

Unser Super Saiyajin, 35% mehr Damage und erhöhte Zorn Regeneration , durch das Akkhan Set und hoher Cooldown Reduction sollte es fast immer Aktiv sein und immer auf Cooldown gehalten werden.


Passive Fähigkeiten:


Himmlische Stärke :

Pflicht da wir eine Zweihandwaffe tragen wollen und dazu unser Schild .


Unzerstörbar / Gebot ist Gebot / Zorn erfüllt / Auf der Hut :

Hier ist es reine Geschmackssache wie ich finde , Unzerstörbar bietet sich in Greater Rifts ganz gut an wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, für reines Torment 6 Farmen bietet sich Gebot ist Gebot an, da man damit noch mehr Schuldspruch spammen kann . Auf der Hut und Zorn erfüllt bietet sich wiederum für Greater Rifts an aufgrund des Selfheals .


Heilige Mission :

10% mehr Schaden und Heal , was möchte man mehr .


Pracht :

1,5% mehr Stärke für jeden Socke, da wir 6 Sockel haben ist diese Passive Pflicht um unseren dps zu steigern .


Nun zum Gear :

http://abload.de/img/screenshot000f4ufp.jpg

Kopf : Leorics Krone oder Helm von Akkhan

Durch die Passive der Leorics Krone ( Verstärkt die Wirkung jedes Edelsteins, der in diesen Gegenstand eingesetzt ist, um 75–100%. ) ist die Krone am Ende dem Helm von Akkhan überlegen , aber so lange man keine Krone hat, nutzt man den Helm.


Schultern : Akkhans Schulterpanzer


Amulett : Blackthornes Kreuz von Duncraig, Kamee von Gräfin Julia

Blackthornes Kreuz von Duncraig Amulett zeichnet sich durch seinen Primär Roll Kritische Trefferchance um 6,0–10,0% erhöht aus , Kamee von Gräfin Julia hingegen zeichnet sich durch den Primär Roll Angriffsgeschwindigkeit um 3,0–4,0% erhöht und Ignoriert sämtlichen eintreffenden Arkanschaden und heilt Euch um 20–25% der ignorierten Menge aus.


Brustschutz : Akkhans Brustplatte


Armschienen : Wickeltuch des Seelenernters , Raufbold Armschienen


Handschuhe : Akkhans Panzerhandschuhe


Gürtel : Gürtel des Ordnungshüters

Der Gürtel ist für diesen Specc perfekt da er immer CDR rollt ( Reduziert die Abklingzeiten aller Fertigkeiten um 3,0–5,0% )

Beinschutz : Akkhans Beinschutz


Stiefel : Akkhans Sabatons


Ring : Stein von Jordan , Ring des königlichen Prunks

Unser SoJ ist natürlich ein Must Have durch den Elite Damage, der Prunk Ring ist genauso ein Must Have durch seine Passive Reduziert die Anzahl der für Setboni benötigten Gegenstände um 1 (auf ein Minimum von 2) , am besten haben beide natürlich Crit und einen Sockel .

Waffe : Klinge der Verheißung

Pflicht für unser Build dabei ist es egal ob Uralt oder nicht , Pflicht durch seine Passive ( Zwei Gegner, die von 'Schuldspruch' betroffen sind, rufen ebenfalls eine Explosion hervor )

Schild : Frydehrs Zorn
Auch ein Pflicht Item bekannt aus Season 1 ( 'Schuldspruch' hat keine Abklingzeit mehr, aber kostet 40 Zorn ) in Verbindung mit Gebot der Tapferkeit - Rune : Unaufhaltbare Macht und der Passiven Gebot ist Gebot unschlagbar und Spammbar wie kein 2ter Spell .


Eine Besonderheit gibt es und das wäre Kapitän Karmesins Garderobe

Kapitän Karmesins Seidenschärpe in Verbindung mit Kapitän Karmesins Watstiefel gibt einen auch 10% Cooldown Reduction, somit ist man beim Gürtel und den Schuhen etwas freier da man die 2 Items Craften kann .


Legendary Gems :


Verderben der Mächtigen :

Erhöht Euren Schaden 30,0 Sek. lang um 20%, nachdem Ihr eine Gruppe von Elitegegnern getötet habtErhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15,0% (Benötigt Edelsteinstufe 25)


Ein Traum, dieser Stein ist Pflicht für uns egal ob wir Riften oder Bountys machen


Mirinae, Träne des Sternenwebers / Taeguk :

Mirinae, Träne des Sternenwebers :
Chance von 15%, bei einem Treffer einen Gegner in der Nähe niederzustrecken und ihm 2000% Waffenschaden als Heiligschaden zuzufügenStreckt alle 5 Sek. einen Gegner in der Nähe nieder (Benötigt Edelsteinstufe 25)


Taeguk :
Erhöht Euren Schaden 3 Sek. lang um 0,5%, nachdem Ihr Eure Primärressource eingesetzt habt. Dieser Effekt ist bis zu 20-mal stapelbarErhöht Eure Rüstung pro Stapel um 0,5% (Benötigt Edelsteinstufe 25)


Diese 2 Steine sind Geschmackssache würde ich jetzt behaupten, wobei ich Persönlich zum Taeguk tendiere , da wir beim Rift Boss oder Grift Boss nur noch einen Gegner haben nutzen wir auch unsere Aktive Fähigkeit Schlitzen, diese pusht auf einer Seite unseren Attack Speed dank der Rune und auf der anderen erzeugt sie weiterhin Zorn und erhöht unseren Damage dank des Taeguk, natürlich kann man auch mit Mirinae, Träne des Sternenwebers spielen, das ist wie ich finde reine Geschmackssache .


Verderben der Gefangenen :

Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 15,00%Gewährt eine Aura, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Umkreis von 15 Metern um 30% reduziert (Benötigt Edelsteinstufe 25)


Da wir Provokation nutzen ist dieser Stein auch Pflicht um den dmg extrem zu pushen von uns


Paragon Stats :

Core : http://abload.de/img/parabasisn6upx.jpg

Movementspeed bis 25% , dann Maximaler Zorn und der Rest in Stärke


Offensiv : http://abload.de/img/paraoffensivegu9o.jpg

Cooldown > Krit > Krit


Defensiv : http://abload.de/img/paradefensiv72u5t.jpg

Allres > Leben > Rüstung


Abenteuer : http://abload.de/img/paraabenteuer3duu4.jpg

Ressourcen > Flächendmg > Leben pro Treffer


Spielweise :

Da wir den Champion fast Perma haben sollten durch Cooldown und Akkhan Set zünden wir immer direkt den Champion und marschieren einfach straight durch die Monstergruppen und spammen unser Schuldspruch welcher durch unsere Waffe und Schild auf Torment 6 fast alles 1 Hitten sollte, selbst blaue Gruppen sollten absolut kein Problem darstellen , sollte uns mal der Zorn ausgehen nutzen wir Provokation damit sich dieser wieder auffüllt. Unser Gebot ist bei Champion Packs und dem Rift Boss sehr nützlich da wir dann massiv ohne Zorn Verlust Schuldspruch spammen können, der Stil hat ein wenig was vom Ansturm Barb, nur sieht unser Champion viel Cooler aus als son SSJ 2 Barb reptoMempo .

Have Fun !

Videos zur Spielweise soon :

Torment 6 Video : https://www.youtube.com/watch?v=ftzvHCh2XCo


zuletzt bearbeitet von cascotv1337 am 05.04.2015, 18:42 Uhr

butsche_roni


17 Beiträge
2 Karma
67
Level 13

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

07.02.2015, 13:02 Uhr


Heyho, sieht ja schonmal extrem cool aus !

Sollte man die Klinge in uralt haben, oder langt "normal" vom DMG her voll aus ?

LG

cascotv1337


Casco#2976
871 Beiträge
185 Karma
53
Level 72

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

07.02.2015, 13:03 Uhr


geschrieben von butsche_roni:

Heyho, sieht ja schonmal extrem cool aus !Sollte man die Klinge in uralt haben, oder langt "normal" vom DMG her voll aus ?LG


Eine normale reicht natürlich auch wobei ne uralte natürlich immer besser ist.

butsche_roni


17 Beiträge
2 Karma
67
Level 13

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

07.02.2015, 13:05 Uhr


Okay, alles klar.

Dann holt der Papa mal wieder seinen Crus raus. wink

Ach eines noch, wieviel CDR sollte man anstreben, 50% ?

cascotv1337


Casco#2976
871 Beiträge
185 Karma
53
Level 72

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

07.02.2015, 13:08 Uhr


geschrieben von butsche_roni:

Okay, alles klar.Dann holt der Papa mal wieder seinen Crus raus. winkAch eines noch, wieviel CDR sollte man anstreben, 50% ?


Ja 50 wären gut damit hat man eine relative kleine Lücke von Champ zu Champ

butsche_roni


17 Beiträge
2 Karma
67
Level 13

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

07.02.2015, 13:13 Uhr


Dann fehlt ja bloß noch Fortuna. amused

frostreiter


Frostreiter#2270
6 Beiträge
0 Karma
0
Level 35

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

08.02.2015, 01:00 Uhr


Hi hab ne etwas andre variante kann mann ja auch mal drüber kucken . amused http://eu.battle.net/d3/de/profile/Frostreiter-2270/hero/49468579
Idee dahinter ist auf schlitze zu verzichten und nur mit dauer champ auszukommen. funktionert sehr gut bei steinen ist nur dazu zu sagen anstatt verderben der mächtigen nimmt man taeguk hat man für grift mehr ehp und ähnlichen dmg. in T6 würde ich wenn die abklingt nicht reicht zu Gogok greifen. ansonst wenn man so 55 % cooldown hat füR T6 lichtkranz inklusive armschinen mit objektzerstören. starke farmspeed so.
Paragon punkte hab ich 1 bewegun. > stärk 2 coll down> krit chace> krit dmg 3 rüstung( wegen champ rune) leben > wiederstände 4 reduktion > leben pro treffe
Sry für rechtschriebung bin bissl müde

frostreiter


Frostreiter#2270
6 Beiträge
0 Karma
0
Level 35

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

08.02.2015, 01:00 Uhr


Hi hab ne etwas andre variante kann mann ja auch mal drüber kucken . amused http://eu.battle.net/d3/de/profile/Frostreiter-2270/hero/49468579
Idee dahinter ist auf schlitze zu verzichten und nur mit dauer champ auszukommen. funktionert sehr gut bei steinen ist nur dazu zu sagen anstatt verderben der mächtigen nimmt man taeguk hat man für grift mehr ehp und ähnlichen dmg. in T6 würde ich wenn die abklingt nicht reicht zu Gogok greifen. ansonst wenn man so 55 % cooldown hat füR T6 lichtkranz inklusive armschinen mit objektzerstören. starke farmspeed so.
Paragon punkte hab ich 1 bewegun. > stärk 2 coll down> krit chace> krit dmg 3 rüstung( wegen champ rune) leben > wiederstände 4 reduktion > leben pro treffe
Sry für rechtschriebung bin bissl müde

frostreiter


Frostreiter#2270
6 Beiträge
0 Karma
0
Level 35

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

08.02.2015, 01:00 Uhr


Hi hab ne etwas andre variante kann mann ja auch mal drüber kucken . amused http://eu.battle.net/d3/de/profile/Frostreiter-2270/hero/49468579
Idee dahinter ist auf schlitze zu verzichten und nur mit dauer champ auszukommen. funktionert sehr gut bei steinen ist nur dazu zu sagen anstatt verderben der mächtigen nimmt man taeguk hat man für grift mehr ehp und ähnlichen dmg. in T6 würde ich wenn die abklingt nicht reicht zu Gogok greifen. ansonst wenn man so 55 % cooldown hat füR T6 lichtkranz inklusive armschinen mit objektzerstören. starke farmspeed so.
Paragon punkte hab ich 1 bewegun. > stärk 2 coll down> krit chace> krit dmg 3 rüstung( wegen champ rune) leben > wiederstände 4 reduktion > leben pro treffe
Sry für rechtschriebung bin bissl müde

frostreiter


Frostreiter#2270
6 Beiträge
0 Karma
0
Level 35

Re: [Guide] Condemn Crusader 2.2

08.02.2015, 01:01 Uhr


Sry hat bei meinen pc hat gelaggt deswegen 4fach post

Seite 1 von 2

Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.