[Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

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bierlachs1


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Bierlachs#1972
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[Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

20.05.2014, 18:58 Uhr


Noch nen Build der jetzt durch die Um-Elementarung der Skills erst möglich wurde. Ich komm damit sehr gut auf T4 alleine zurecht, also es ist eine gute Alternative zu der Shotgun Skillung

Eben einmal die Skillung und Inventar als Bildchen für die Schnellen:

http://www11.pic-upload.de/thumb/20.05.14/7aypo3gl1t9b.jpg

http://www11.pic-upload.de/thumb/20.05.14/gxmochde5rme.jpg

So zu den Skills:

Der Hauptschaden wird durch "Gesegneter Hammer/Flammender Zorn" gemacht.

Um den Schaden noch zu erhöhen nimmt man wieder das "Gebot der Tapferkeit/Kritisch" mit rein.
Die beiden Zornerzeuger sind wiedermal "Provokation/Aufgeladen" und "Gleißender Schild/Blendender Eifer".
"Kavallerie/Alptraumritt" um noch etwas extra Schaden zu machen beim Reiten.
Als letzten Skill noch "Himmlische Vollstreckung/Hocherhitz", um "brenn"zlichen Situationen zu entkommen oder um den Schadensoutput noch stark zu erhöhen.

Als Passive gibt es 3 die ich empfehle und eine die von der Waffe abhängt:

"Unzerstörbar", "Pracht" und "Zermalmen" sind Pflicht meiner Meinung nach.
Dann muss man sich nurnoch entscheiden ob man mit 1-Hand oder mit 2-Hand spielt. Für 2-Hand "Himmlische Stärke" und für 1-Hand "Inbrunst".


Nun zum Equip:

Bei dem Build "kann" man komplett auf Abklingzeit verzichten. Man kann also auch einfach sein Barbzeugs mit Feuerschaden nehmen und ist fast komplett ausgerüstet.
Also Firedamage, CC, CD "Gesegneter Hammer" (auf Kopf,Schuhe und Schild möglich) maxen (Andariels, Aschemantel, Magierfaust, die ganzen Standardteile halt).
Weitere Gute Items sind: Hüftgurt der Harringtons, SoJ, Einheit, Lidlose Wand und Cams Erwiderung.
Ich empfehle nen Maximus zum Anfang, aber auch gute 1-Händer sind nicht zu verachten, gerade nen Sonnenhüter, Verheerer oder auch Justinians Gnade. Da ist eigentlich freie Wahl.!

Spielweise:
In die Massen gehen Gleißender Schild, Provokation drücken und dann einfach Hämmern. Je nach Bedarf dann Himmlische Vollstreckung oder weiterreiten. Ziemlich einfache Skillung und auch Spielweise.

Fragen?
Gerne hier stellen, oder im Spiel anfragen, auch wenn ich da einiges überlese -.-, oder einfach wenn ich Streame, dann bin ich immer recht viel am Quatschen crazy


Ich freu mich, wie immer, über Upvotes, dann kann ich wieder Wetten und alles verzocken crazy
Zum Schluss
reptoLove

loggepidd


loggepidd#2793
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Re: [Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

20.05.2014, 19:45 Uhr


Gibts alternativen zu dem schild und provokation oder sind das muss have skills? Ich hatte bombadieren mit feuer rune und den ahkram champion drin, wut fande ich kam durch die armschienen viel rein und die mobs fielen immer recht schnell durch 40% cdr und passiven waren sie auch immer recht häufig rdy. Und machen auch mächtig fun.
Sry wegen groß,klein schreibung bin mit dem handy onsmiling

cascotv1337


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Re: [Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

20.05.2014, 20:21 Uhr


geschrieben von loggepidd:

Gibts alternativen zu dem schild und provokation oder sind das muss have skills? Ich hatte bombadieren mit feuer rune und den ahkram champion drin, wut fande ich kam durch die armschienen viel rein und die mobs fielen immer recht schnell durch 40% cdr und passiven waren sie auch immer recht häufig rdy. Und machen auch mächtig fun.Sry wegen groß,klein schreibung bin mit dem handy onsmiling


Bombardieren lohnt sich leider kaum da die Abklingzeit nicht im vergleich zum dmg steht , Champion hingegen ist eine Alternative

kurama82


orochimaru#2666
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Re: [Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

24.06.2014, 12:01 Uhr


Eine Frage hab ich dazu, auch wenn man sich die Antwort denken kann. Wie sieht die grobe Paragonverteilung aus, gibt es Pflichtverteilungen oder bestimmt Verhältnisse (wie z.b. 1:10 cc/cd) etc.?

bierlachs1


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Bierlachs#1972
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Re: [Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

24.06.2014, 14:45 Uhr


Man kann sich die Abklingzeit sparen bei den Paragonpunkten, also erst cc atkspeed und cd aber sonst wie halt sonst auch smiling (Macht aber kein enormen Unterschied was man da skillt) Vergesst nicht den Flächenschaden bei den Parapunkten.

kurama82


orochimaru#2666
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Re: [Guide] Feuer-Hammerdin 2.0.5

24.06.2014, 15:58 Uhr


Ach okay, dann hab ich mich doch nicht so blöde angestelltcrazy ...jetzt muss nur noch das gear gepimpt werdencrazy ..als kleine Abwechslung zum Wiz und WD smiling


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