[Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

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zmash23


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[Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 17:32 Uhr


Hexendoktor – Fetisch Build 2.2 (Updated)

1. Einleitung:
Heute möchte ich eine Art den Hexendoktor zu spielen vorstellen. Diese Spielweise stützt sich voll und ganz auf eure kleinen Begleitern, den Fetischen. Diese wurden mit dem Patch 2.0 und somit auch in RoS gut verstärkt, so das sie nun 180% Waffenschaden verursachen. Somit sind die Fetische sehr stark, haben aber ein großes Problem, sie halten nur 20 Sekunden und sind nur alle 2 Minuten einsetzbar. Hierzu gibt es nun mehrere ausrüstungsabhängige Lösungen, aber auch eine welche erst einmal keine bestimmten Gegenstände voraussetzt. Ich möchte euch einen Einblick in alle dieser Varianten geben.
1. Variante: Ihr habt das Zunimassas Set (z.B. http://eu.battle.net/d3/de/item/zunimassas-marrow) und könnt somit die Fetischarmee draußen haben bis sie stirbt (und sie dann wiederholen).
2. Variante: Ihr besitzt Sternstahlkukri (http://eu.battle.net/d3/de/item/starmetal-kukri) und könnt so durch den Effekt die Fetischarmee öfter rufen.
3. Variante: Ihr habt eine Passive Fertigkeit namens Oppertunisten. Auf diese Fertigkeit werden wir die Skillung erst einmal auslegen, denn wir spielen in jeder der 3 Varianten mit diesem Talent.

4. Variante: Ihr habt Gürtel der Transzendenz () und könnt ohne passive Fertigkeit Fetische beschwören.

Ihr Könnt natürlich auch alle Varianten vereinen, solange es Sinn ergibt.
Beispiel Build: http://www.diablofans.com/builds/55156-fetish-build

2. Grundlagen zum Build
Die wichtigsten Sachen sind
1. Fetische
2. Fetische
3. Fetische

2. Schaden steigern!
Als nächstes möchte ich euch erklären wir ihr den Schaden der Fetische und somit euren Optimiert. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass der Begleiterschaden dynamisch mit euren eigenen Skaliert. Dies heißt, dass sie wenn ihr einen Schadensbuff (z.b. Seeleernten oder Großer böser Voodoo) kriegt auch direkt davon profitieren.
Und damit kommen wir zu einem weiteren wichtigen Punkt in Sachen schaden, denn Begleiter sind in einer Sache speziell, sie haben zwar eine feste Angriffsgeschwindigkeit aber profitieren dennoch durch eine Schadenserhöhung von Angriffsgeschwindigkeit.
- Kritische- Trefferchance und Trefferschaden helfen euch ebenfalls den Schaden euer Fetische zu steigen, denn seit dem Patch 2.0.4 haben die Fetische nicht mehr einen festgelegten Kritischen Trefferschaden von 50% sondern skalieren zu 100% mit eurem mit. Dies macht sie sehr stark!
- Physicher-Schaden verstärkt all eure Fähigkeiten die physischen Schaden verursachen und somit auch den eurer Fetische.
- Schaden gegen Elite Gegner, auch dieser wirkt auf die Fetische und somit sind Gegenstände wie er Stein von Jordan (http://eu.battle.net/d3/de/item/stone-of-jordan) sehr stark.
- Wie schon erwähnt profitieren Fetische Dynamisch von eurem Waffenschaden, also somit auch von Großen bösen Voodoo (http://eu.battle.net/d3/de/class/witch-doctor/active/big-bad-voodoo), aber denkt dran nur solange ihr auch davon betroffen seid, es reicht nicht wenn eure Fetische sich im Wirkungsbereich befinden. Befinden sich zusätzlich aber auch die Fetische im Wirkungsbereich profitieren sie zusätzlich von der Angerifsgeschwindigkeit.

Vernachlässigende Werte, also welche von denen die Fetische nicht profitieren sind folgende:
1. Flächenschaden
2. Leben pro Treffer
3. Leben pro Sekunde
4. Dornen

3. Überleben sichern
Genau so wie es beim Schaden ist profitieren unsere kleinen Fetische auch dynamisch von unserer Zähigkeit. Aber wie wir schon ein Stück weiter oben sehen können profitieren sie nicht von Leben pro Treffer oder Leben pro Sekunde und daher müssen wir uns die Frage stellen, wie heilen wir unsere Fetische? Die Antwort hintendrauf heißt Heilkugeln! Die kleinen roten Heilkugeln heilen sowohl euch als auch eure Begleiter und sind somit sehr wichtig! Aus diesem Grund empfiehlt es sich wenn möglich Gegenstände mit zu nehmen welche „Erhöht den Radius, in dem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden, um X Meter“ als Sekundären Affix haben.

4. Ausrüstung und besondere Gegenstände
Bei der Auflistung im Beispielbuild (http://www.diablofans.com/builds/55156-fetish-build) handelt es sich lediglich um Vorschläge und nicht um ein muss. Die Gegenstände müssen natürlich je nach dem variiert werden, bzw. viel mehr variiert ihr die Fertigkeiten anhand der Gegenstände. Also wenn ihr sowohl die „Karnevalfratze“ (http://eu.battle.net/d3/de/item/carnevil) also auch „Der Dolchpfeil“( http://eu.battle.net/d3/de/item/the-dagger-of-darts) spielt ihr natürlich auch mit dem Giftpfeil und nicht mit Heimsuchung. Oder wenn ihr den „Gürtel der Transzendenz“ (http://eu.battle.net/d3/de/item/belt-of-transcendence) habt spielt ihr ohne die passive Fertigkeit „Oppertunisten“.

Liebe Grüße Zmash

Guide im Video:

Fertigkeiten und Paragon:
http://youtu.be/rymLxTRx_c0

Gegenstände und Legendäre Steine:
http://youtu.be/XOSQdVSoc1E

Spielweise im Video (Let's Play):
https://youtu.be/PRrwbRRYy7E

zuletzt bearbeitet von zmash23 am 28.04.2015, 20:01 Uhr

snejjjj


snejjjj#2843
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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 17:39 Uhr


Link im Arsch, ich komm immer in diesen Thread amused

chimairi


chimairi#2829
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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 17:49 Uhr


zudem ganze wäre ein hinweis, um was für einen doc es sich handelt ganz nett wink
also eine kurze beschreibung hier. eine bezeichnung oder oder oder. irgendwas zum identifizieren halt smiling

mcloudx


McLoudx#2497
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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 17:50 Uhr


geschrieben von snejjjj:

Link im Arsch, ich komm immer in diesen Thread amused


Link copy und paste und im Browser einfügen, nicht direkt auf den Link im Thread klicken

zmash23


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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 18:02 Uhr


geschrieben von chimairi:

zudem ganze wäre ein hinweis, um was für einen doc es sich handelt ganz nett winkalso eine kurze beschreibung hier. eine bezeichnung oder oder oder. irgendwas zum identifizieren halt smiling


Steht doch in der überschrift um welche Art Doc es sich handelt :-) aber kann es auch gerne nochmal mit reinschreiben :-)

Link im Arsch, ich komm immer in diesen Thread amused


Danke, habe den Link gefixt wink

snejjjj


snejjjj#2843
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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 18:29 Uhr


Ja hört sich ja Interessant an, aber wieso zeigst du nicht wie man damit farmt? Mit dem stillstehen hört sich das sehr langsam an.
Wofür Brandbombe?



zmash23


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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

04.04.2014, 18:55 Uhr


geschrieben von snejjjj:

Ja hört sich ja Interessant an, aber wieso zeigst du nicht wie man damit farmt? Mit dem stillstehen hört sich das sehr langsam an. Wofür Brandbombe?


Lade nacher mal ein Video hoch wie ich damit spiele smiling nein ist nicht sehr langsam, sogar recht schnell :-) Brandbombe verwende ich nicht, im Video geht es wirklich erstmal nur um die Angesprchenen Skills. Der Rest ist anpassbar!

mrzimz


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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

10.04.2014, 16:46 Uhr


könntest du in deinen anfangspost reinschreiben was für items ideal sind ?

zmash23


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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

14.04.2014, 19:33 Uhr


geschrieben von mrzimz:

könntest du in deinen anfangspost reinschreiben was für items ideal sind ?


Ja kann ich :-D Aber aber mal noch ein bisschen mehr dazu geschrieben wink

brandul


Brandul#2544
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Re: [Guide] Hexendoktor Fetisch Build (Update für 2.2)

14.04.2014, 21:23 Uhr


geschrieben von zmash23:

Beine: keine besonderen


naja crazy da könnte man durch aus
http://eu.battle.net/d3/de/item/pants/#type=legendary
theoretisch wenn man in bewegung bleiben möchte um schaden weiter der pets zu buffen crazy wenn man es ganz übertreiben will

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