Gearcheck Umbau zum Allrounder

Forum » Diablo 3 » Gear- und Itemchecks


drake2262


3 Beiträge
0 Karma
0
Level 1

Gearcheck Umbau zum Allrounder

19.01.2014, 20:22 Uhr


Moin Moin Community

Wollte mal fragen, ob sich einer von mal meinen Barb anschauen und mir Tipps für Verbesserungen geben kann, zur Zeit komm ich leider nur bis MP5 vernünftig klar. MP10 bin ich sozusagen instanttod.

Bau's Videos hab ich mir zwar schon angesehen und versucht das Gear entsprechend danach auszurichten aber ich denke mal das das ganze noch verbesserungswürdig ist. Oder es liegt an meinem fehlenden Skill und der fehler sitz wie so oft vor dem Bildschirmwink

Ich hab zur Zeit noch ca 275 mio Gold, würde aber falls mein Gear absolut nicht reichen sollte nochmal nachlegen.

http://www.d3rawr.com/d-RpMH8

Ich bin für Jede hilfe dankbar.

mfg
Drake

Battle-Tag: Drake#2262

gery68


gery#2704
14 Beiträge
-1 Karma
0
Level 16

Re: Gearcheck Umbau zum Allrounder

19.01.2014, 21:42 Uhr


Also 1. fehlt dir 1 % Angriffsgeschwindigkeit für 18% Breackpoint.
Ich würde den Jordan Ring gegen einen anderen Tauschen.

drake2262


3 Beiträge
0 Karma
0
Level 1

Re: Gearcheck Umbau zum Allrounder

19.01.2014, 22:09 Uhr


den jordan ring hab ich mal reingenommen um zu testen ob so die elite gegner besser gehen.


ist geändert

joshi2k9


366 Beiträge
242 Karma
93
Level 42

Re: Gearcheck Umbau zum Allrounder

19.01.2014, 22:09 Uhr


Ich hoffe gery68 meint damit einen anderen Stone of Jordan :P

Du brauchst 5 HotA Reduce auf dem SoJ - Preislage zwischen 20 und 40m - damit verbraucht HotA genau so viel Wut wie es (bei einem Crit) generieren kann (Kampfrausch).

am besten 6-28-5 suchen für den SoJ.

---

Und den einen Prozent Attackspeed noch irgendwoher organisieren fürs Trashfarmen.

EDIT: ich sehe auf dem Link nur dein TrashfarmGear - wo ist dein HotA-Stuff?

drake2262


3 Beiträge
0 Karma
0
Level 1

Re: Gearcheck Umbau zum Allrounder

19.01.2014, 22:15 Uhr


HotA Stuff brauch ich alles. hab bislang nur das was verlinkt ist

chabum_willy


chabum#2199
294 Beiträge
333 Karma
98
Level 49

Re: Gearcheck Umbau zum Allrounder

19.01.2014, 23:24 Uhr


Hi drake,

erstmal zum Trashfarm-Gear:

EHP ist mit 449k zu knapp für MP10 und die IAS passen nicht (Breakpoints sind bei 18, 29 oder 42 IAS).

Daher
1. Vita-Stein in den Helm, der XP-Bonus vom Rubin spielt auf MP10 eh nur eine geringe Rolle.
2. Lacunis mit 9 IAS, 4,5+CC, Stärke und Vita und/oder phys Resi (ca. 20 Mio)
3. einen Trashfarmring ohne IAS für rechts

Damit sollte es erstmal laufen, Verbesserungspotential gibts noch bei der Hose (152 Str, 229 Vit, 49 phys, 61 Allres, 2 Sockel gibts gerade für 27 Mio), beim Gürtel (266 Str, 53 Vit, 74 Allres für 13 Mio) und beim Amu (mehr krit Damage).


Dann zum HotA-Gear:

Für den 26er Breakpoint sollte die EF mind 0,23 APS haben, damit man mit 4 IAS-Items hinkommt.
Zum Beispiel Streitkolben + EF mit 0,23 APS, Hände 9, Lacuni 9, Mempo (ohne CC) 9, Ring 8
oder halt Streitkolben + EF mit 0,24 APS, Hände 9, Lacuni 9, Mempo (ohne CC) 9, Ring 7


joshi2k9


366 Beiträge
242 Karma
93
Level 42

Re: Gearcheck Umbau zum Allrounder

20.01.2014, 00:38 Uhr


Ein paar kleine Tipps fürs HotA-Gear im niedrigen Budgetbereich:

EF mit viel CD, DMG und passenden Attacks per Second - wenn du da auf Stärke verzichtest und eine mit int nimmst, kommst du vom reinen Schaden meist besser weg.

Gelber Ring mit AvDMG, iAS, CC und viel Str/Sockel suchen, ohne CD sind die meist recht günstig.

Beide Tipps sind aber stark vom Angebot abhängig - schau dich in Ruhe um und lass dir Zeit dabei.


Um im Forum neue Beiträge zu erstellen benötigst du einen Twitch.tv Account und musst "mit Twitch verbunden" sein.