Patch 2.0.3

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wolfmind84


Wolfmind#2614
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Re: Patch 2.0.3

14.12.2013, 23:04 Uhr


geschrieben von chimairi:

ich mein speziell skills.ich habe kein waffenwurf etc smiling


erledigt crazy

snejjjj


snejjjj#2843
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Re: Patch 2.0.3

15.12.2013, 11:54 Uhr


Alles was man auf PTR "tut" hat keine Relevanz für Loot 2.0 live. Also es wird nichts gespeichert? Ist quasi nur da sich das anzugucken? Aber xP/gold/items werden resetet, oder?

tanteerna


Admin
tanteerna#2523
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Re: Patch 2.0.3

15.12.2013, 12:02 Uhr


Was auf dem PTR passiert, bleibt auf dem PTR. Vegas Baby.

n0g0


n0g0#2241
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Re: Patch 2.0.3

16.12.2013, 13:26 Uhr


@darkvoice

Kann dein Kommentar voll und ganz bestätigen.

Punkt 6 ist am Auffälligsten. Irgendwie habe ich noch kein einziges Upgrade gefunden. Lediglich die Toughness war immer besser, da fast immer einfach nur sehr hohe Vita Werte auf den Items zu finden waren.

chimairi


chimairi#2829
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Re: Patch 2.0.3

16.12.2013, 13:50 Uhr


also ich hab nun doch ein wenig gespielt. da hearthstone ja nicht geht wink

upgrades habe ich für mich schon zwei gefunden. allerdings ist mein equip nun nicht so übermega gut gewesen amused

gery68


gery#2704
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Re: Patch 2.0.3

16.12.2013, 14:12 Uhr


sry falsches Forum crazy

snakeplissken666

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Re: Patch 2.0.3

16.12.2013, 14:15 Uhr


geschrieben von darkvoice_:

  1. Selbst gecraftete Amus können nicht getragen werden (wird gefixt)
  2. Paragon XP/h ist nun weniger wie zuvor auf Mp7-10
  3. Mobdichte ist viel zu gering
  4. Magic find ist ==0 (Der einzige Vorteil an den Schwierigkeitsgraden ist mehr XP und mehr Gold) Bei Paragon 100 interessiert einen die XP vorerst doch eh nicht mehr so stark. Ja man kann mehr para-Punkte verteilen aber die sind ja nicht notwendig da man eh alles 1hiten kann auf normal. Und es eben keinen Anlass gibt auf Master zu spielen da es nicht mehr MF für gibt)
  5. Cursed Chests sind ein Witz, die fühlen sich so an wie der Pseudo PvP "Scharmützel".Sie sind diese viel zu kurz, die Belohnung ist mager, da kann ich auch zwei normale truhen öffnen...Ich hatte eine Aufgabe mit endlosen "waves" ganz toll diese endlosen "waves" gingen maximal 60sec,Es sollte kein Zeitlimit geben oder es sollte noch viel länger gehen, je weniger wellen man schafft desto weniger Loot bekommt man. Das halte ich für besser als es Aktuell der Stand ist. Auch Sollten die Auf der Map angezeigt werden sonst findet man die ja nie... Oder wenn so Selten dann auch bitte guten Loot)
  6. Loot 2.0 fühlt sich für mich an als ob die den Vita roll einfach verdoppelt haben aber die items weiterhin crap sind zumindest was ich bisher bis lvl 60 gefunden habe
  7. Nephalem Rifts, Abenteuermodus sind einfach ein muss für D3 Vanilla um den Spielspaß nicht zu verschlechtern sondern zu verbessern.
  8. Es droppen keine höheren Gems
  9. Spielspaß fühlt sich irgendwie schlechter an als bei D3 Vanilla


Hey ho,

erstmal eine Antwort auf diese Punkte danach noch mein Senf.

1. nur ein Bug.
2. schwer zu sagen ohne das man levelt (als 60er) wink
3. Stimmt, aber da geht man aufm PTR einfach in Akt3 und gut ist.
4. Das stimmt wohl und ist auch weniger schön. Da es aber so lächerlich einfach ist, zieht man sich einfach volles MF-Gear an und gut ist.
5. Ich mag die cursed Chests. Ich meine das ist nur eine Truhe, was soll da passieren? Das sie nicht auf der Karte angezeigt werden finde ich gut. Sonst kommt es nur wieder zu reinen Truhen-Runs. Ich meine wie einfach soll es noch werden ...
6. Die Items sind tatsächlich größtenteils belanglos, aber an sich funktioniert Loot2.0 bei mir. Ich bekomme fast ausschließlich Char-Items Zauberstäbe etc. als Wiz und fast alle Items haben Int als Mainstat. Dito eine Blackthornes-Hose mit 350Dex als DH, so sollte es sein und das funktioniert auch. Die raren Waffen sind größtenteils wirklich Mist, aber da denke ich das das Spiel noch schlecht skaliert (Level 61-63-Items).
7. Stimmt. Dachte eigentlich auch das das für Vanilla auch kommt und ebend nur nicht im PTR enthalten ist.
8. Vanilla halt, das finde ich auch okay so.
9. Da stimme ich voll zu, was aber an den veränderten Skills liegt.

--------------------

Was mir so aufgefallen ist:

1. Grafik: Mir ist persönlich viel zu viel los auf dem Bildschirm. Das ist mir schon beim Stream schauen aufgefallen. Beim selber Zocken fällt es dann besonders auf: Effekte bis der Arzt kommt, man sieht fast nichts mehr auf dem Schirm. Ich habe tatsächlich leichte Kopfschmerzen davon bekommen :/
Es erinnert jetzt extrem an Torchlight 1, welches absichtlich comiclastig war. Man kann bei D3 bis 1.0.8 natürlich nicht von "realistisch" sprechen, möchte es aber fast wenn man 2.0.1 sieht.

1.2. Unterproblem davon: Items auf dem Boden schlecht sichtbar. Vielleicht habe ich die korrekte Einstellung noch nicht gefunden. Ich hätte gerne die klassische Ansicht der Items samt Ihrer Namen auf dem Boden. Das bitte auch nach 10Minuten noch. Aktuell hilft mir bloß die Ansicht der Icons, aber selbst das verschwindet nach 30Sekunden und man sieht das Zeug nicht mehr.

1.3 Minor-Problem: Die Grafik der Icons, schön ersichtlich an den Gems, gefällt mir persönlich nicht. Es ist alles sehr comiclastig und stark an Torchlight orientiert. Mir hat die klassische Grafik besser gefallen.

1.4 Shader auf den bestehenden Akten: Okay, es ist jetzt etwas dunkler. Irgendwie wirkt es aber mit dem Dampfhammer erzwungen und ästhetisch nicht mehr ansprechend. Mir hat die originale Ansicht besser gefallen. In einer Wüste erwarte ich auch helles Licht und blendenden Sand.

2. Inventarplatz -> Crafting Mats vs. fehlendes AH / Account Binding bei Mats
Der Großteil der Craftingmats ist nun account-bound. Bis hin zum kleinsten weißen Kram. Sogar die guten alten Folianten der Geheimnisse... Gut, ich kann das also nicht handeln oder sonstewie beziehen. Problem dabei ist für mich folgendes: Ich möchte das Zeug ja haben um zu craften. Also muss ich nun wieder (wie zu Releasezeiten) jedes Item aufheben um es in der Stadt zu zerlegen. Mein Inventar ist nicht gewachsen, was dazu führt nach 3-5 Minuten Spiel "voll" zu sein und nach Hause zu telen. Finde ich sehr unschön, da der Spielfluss permanent unterbrochen wird - grade in einer Gruppe sehr lästig. Ich schreie dabei nicht nach einem AH sondern nach mehr Platz oder alternativ Pets wie in Torchlight, die für mich den Kram zerlegen gehen.

3. Droprate: Weniger ist ja okay, aber fast nichts mehr ist irgendwie auch langweilig. Nur noch auf Lootsäcke zu gehen kanns ja auch nicht sein.

3.1. Qualität der Rares aktuell - wie oben schon geschrieben, unter aller Sau. Liegt auch an der geringen Droprate, aber wenn sie schon so gering ist sollten die Items wenigstens etwas besser sein. So rofl-lootet man sich mit seinen Uralt-Items durchs Spiel und schüttelt nur den Kopf. Die Legs sind dafür garantiert gut - hat ja bau schon drauf hingewiesen, dass jeder Char irgendwann nur noch Legs tragen wird.

4. Das Chatfenster: Größer ging es scheinbar nicht amused. Das Ding überlagert gefühlte 15% vom Bildschirm. Falls man das kleiner machen kann war ich zu noobig diese Einstellung zu finden.

5. Die Skillungen / Skills. Durch diverse Änderungen sind aktuell viele Builds nicht mehr spielbar, was schon schade ist - aber auch vorher bekannt war.
Dank der fehlenden Monsterdichte kann ich meinen WD direkt einpacken.
Der Schwierigkeitsgrad auf dem PTR ist so lächerlich, dass man auch keinen Build braucht. Einfach einen Angriff drücken und 10 Sekunden später ist eh alles umgefallen (in meinem Fall der 22Meter Über-Sleetstorm).
Hier kommt man an RoS nicht vorbei. Die spannenden Items und Skills kommen erst mit dem Addon.

5.1. Der Teleport und das Strafen vom DH: Was ist das? Ein erzwungener Eiertanz - lustiges Zick-Zack trotz klarer Anweisung? Verstehe ich nicht und Spaß machts auch nicht smiling

6. Das Hauptmenü mit dem großen Bild des Chars und den Einstellungen in klein links daneben -> sehr unübersichtlich und überfrachtet.

Was gefällt:

- Teleport to Player, auch auf einer großen Map direkt zum Buddy springen -> war längt überfällig und ist wirklich top.

- die überarbeitete Enginge (nicht die Grafik).

- Loot 2.0 an sich. Funktioniert schon ganz gut. Das hier auch die Gruppenmitglieder bedachten werden gefällt mir gut. Ist ein DH mit drin findet man plötzlich auch DH-Items. Ist ein WD mit drin, WD-Items und so weiter -> keine schlechte Sache.

- größere Stacks bei Gems und Mats <3

Das wars aber prinzipiell auch schon wink

onk3l


onk3l#2482
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Re: Patch 2.0.3

16.01.2014, 22:21 Uhr


Jetzt mit dem Patch für den PTR, kann es sein das Folianten in Dämonische Essenzen umgewandelt worden sind? Hab auf einmal 2076 Essenzen crazy

heckesjr


HeckesJR#2538
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Re: Patch 2.0.3

16.01.2014, 23:34 Uhr


Neuer Beta/PTR Patch Live!!

jemand Lust ne runde mit zu testen?

baudusau420


Admin
baudusau#2213
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Re: Patch 2.0.3

16.01.2014, 23:57 Uhr


wusa streamt gleich noch ne runde über meinen chan, falls wer noch lust hat smiling

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